Modderecke > Mapping

Worldbuilder Fragen

<< < (299/492) > >>

Kasaim:

--- Zitat von: Gnomi, der Christkindelshase am 14. Jan 2011, 18:54 ---Du kannst Schatten allgemein ausstellen, indem du die Intensität einfach auf 0 setzt.^^ (Edit->Edit Shadows)

--- Ende Zitat ---

Wie wärs damit ?

Námo:
Nope, klappt leider nicht. Wahrscheinlich liegt's an der Brücke... Die vom "Road Tool" sind ja soweiso nicht die besten (anders krieg ichs aber nicht hin^^). Ich versuchs erstmal mit einer anderen, obwohl die jetzige optisch wesentlich besser passt.

EDIT: Bei der anderen Brücke passiert das Selbe, was ich ziemlich seltsam finde, da ich auf einer anderen Map von mir auch die Brücke verwendet hab und dort trat das Problem nicht auf.

Schwamm:
So hab noch eine Frage:
Welches Script braucht man um ein Team mit einem anderen Team zu verbünden?
Das hab ich versucht klappt aber nicht:

--- Code: ---*** IF ***
    True.
*** THEN ***
   Team 'DAB' considers Player 'Player_1' to be Relation 'Friend' (rather than using the the player relationship).
   Player 'Player_1' considers Team 'DAB' to be Relation 'Friend' (rather than using the the player relationship).
   Team 'DAB 2' considers Player 'Player_1' to be Relation 'Friend' (rather than using the the player relationship).
   Player 'Player_1' considers Team 'DAB 2' to be Relation 'Friend' (rather than using the the player relationship).
   Team 'DAS' considers Player 'Player_1' to be Relation 'Friend' (rather than using the the player relationship).
   Player 'Player_1' considers Team 'DAS' to be Relation 'Friend' (rather than using the the player relationship).
--- Ende Code ---

Danke im Vorraus!

Molimo:
Also ich sehe in dem Script keinen Fehler. Bei mir funktioniert er...

Thapeachydude:
mal wieder ne Frage ich map grad die Raurosfälle und die Map hat ja nen gewissen Wald anteil nur wenn  ich ne bestimmte anzahl an bäumen setze verschwinden andere ?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln