Modderecke > Mapping

Worldbuilder Fragen

<< < (301/492) > >>

Thapeachydude:
ich hatte auch überlegt in der map die ringgemeinschaft mit reinzubringen allerdings sollen die n bissschen stärker sein als normal wie genau kann ich das scripten?^^

noch eine frage wieso sieht mein fluss so aus http://img832.imageshack.us/f/wassser.png/ und der so http://img233.imageshack.us/f/wassser.png/
bei gleichen Einstellungen?

danke jetzt sieht der Wald um einiges besser aus ;D

Wisser:
Wie kriege ich es hin das die KI im Edain Mod 3.6.1 mit den Völkern Angmar, Imladris und Rohan auf selbsterstellten Karten aktiv wird und nich nur rumsteht?

ernesto-m:
moin Wisser,

die KI wird im WB unter EDIT/PLAYER LIST/AI TYPE  gesetzt.
hier kannst du die entsprechende Skirmishfraktion wählen, nachdem du die SkirmishPlayer hinzugefügt hast.

Also bei Fraktion Rohan zb. nimmst du SkirmishAIRohan.

kaltgepresste mappergrüße
-ernst-

Gnomi:
Mööööp^^
SkirmishRohan heißt es.^^ (aber eigentlich ist der Name egal. Einfach unter der Player List auf Add Skirmish Players drücken, dann sollte er auf jeden Fall richtig erscheinen.)

@ Thapeachydude:
Zur ersten Frage: WIE willst du die Ringgemeinschaft einbauen?
Einfach einbauen wäre halt die Objekte hernehmen und setzen.

Zum Wasser:
Schau dir doch Mal an was der Fluss für Einstellungen hat.^^
Der hat ganz andere Einstellungen und sieht dementsprechend besser aus. Beim normalen Rivertool wird im Normalfall immer die RiverTexture auf "TWWaterEmpty.tga" gesetzt und bei "Use additive blending wird ein Haken hingemacht.

Dann wird noch mit dem Oceantool ein wassergebiet drunter gesetzt (ein Fuß tiefer) und dem kannst du über die FX Shaders unterschiedliches aussehen geben. Schaue am besten hier Mal auf der MU unter Downloads und dann Mapping/Scripting. Dort habe ich alle wasser-tgas hochgeladen. Die musst du dann in den langordner deines Spiels kopieren. Dann kannst du sie im WB setzen.

Thapeachydude:
zu Punkt 1 die sollen so nach 30min erscheinen auf der west Seite (halt wie im Film)^^

nur sollen die net so schwach sein ^^
hab mal ne hero map gespielt wo die Helden alle viel stärker waren(Legolas schiesst schneller) die Zauber haben mehr Reichweite, generell mehr HP und Stärke/Angriff ^^

zu Punkt 2

ich probier einfach nochn bisschen herum^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln