Modderecke > Mapping
Worldbuilder Fragen
Rogash:
Nein, weil das völlig andere Animationen sind^^
Wulfgar:
--- Zitat ---Shrubs darfst du maximal 2000 und meines Wissens 20 verschiedene benutzen.
Ich hab auch schon Mal mehr benutzt und es gab keinen Crash... aber ich kenn das Problem von ein paar Maps. Manche OBjekte geben irgendwie einen Crash - ich hab sie noch nicht herausgefunden, aber ich hatte schon öfters, dass ich eine Map nicht ingame öffnen konnte, aus welchen Gründen auch immer. Wenn ich die Objekte gelöscht habe ging es wieder.
--- Ende Zitat ---
Danke Gnomi! Es liegt bestimmt an der Anzahl von den verschiedenen schrubs. Danke
Gnomi:
Rogash, wenn man keine Ahnung hat... :P
Es geht hier nicht um die Animationen, sondern um den Locomotoreintrag.
Du könntest ihn rein theoretisch wohl kopieren, könnte aber sein, dass du noch ein AIUpdate dazu tun musst.
Shelby___GT500E:
Dann werd ich da mal n bisschen rumbasteln^^
Was genau meinst du mit AIupdate?^^
Thapeachydude:
--- Zitat von: Gnomi am 31. Jan 2011, 18:36 ---Shrubs darfst du maximal 2000 und meines Wissens 20 verschiedene benutzen.
Ich hab auch schon Mal mehr benutzt und es gab keinen Crash... aber ich kenn das Problem von ein paar Maps. Manche OBjekte geben irgendwie einen Crash - ich hab sie noch nicht herausgefunden, aber ich hatte schon öfters, dass ich eine Map nicht ingame öffnen konnte, aus welchen Gründen auch immer. Wenn ich die Objekte gelöscht habe ging es wieder.
--- Ende Zitat ---
alles easy Gnomi, lädste so viel bei megaupload runter ? xD
P.S. bei deiner Graueanfurtenmap fehlt dem Gnomi ein i^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln