Modderecke > Mapping

Worldbuilder Fragen

<< < (316/492) > >>

Thapeachydude:

--- Zitat von: Gnomi am  5. Feb 2011, 11:23 ---Das ist kein Missverständniss... das ist genau das was ich meinte. Wenn du einfach die normalen Texturen hier unsichtbar machst kannst du bei dem Objekt das ganze ganz unten sehen, ohne das die Kamera hin und her springt. ;)

Dafür musst du eben bei dem Texturenwerkzeug unten auf "Visibility" und dann auf "Not visible" klicken. Und dann eben wie eine normale Textur setzen.

--- Ende Zitat ---

hat geklappt danke Gnomi

(will net nerven aber hast dir Rauros mal angeschaut was an dem Script net geht?)

so das geht schonmal nur wollte ich Treppeneinbauen aber ich bekomm solche Rampen (http://img232.imageshack.us/i/unbenanntjaq.png/)
net hin und die Leute Laufen einfach durch :(

auch laufen die dadurch einfach über die Brücke und den Rand hinnaus, beim scrollen werd ich aus dem Bildschirm geworfen und ein paar Einheiten laufen einfach in den Rand der karte

Gnomi:
Doppelposts vermeiden, ich habe deine Posts zusammengefasst. Bis gestern lief bei mir aus unergründlichen Gründen Megaupload nicht bei mir, doch gestern konnte ich es downloaden - hatte heute aber noch Mal Arbeit, daher kam ich noch nicht dazu mir etwas anzuschauen.

Alle Moria-Objekte sind reine Showobjekte.
Das heißt sie sind zwr da, beeinflussen jedoch das Spiel in keiner Weise.
Du musst also überall den Boden direkt darunter setzen. Solche Rampen bekommst du über das Ramptool hin. Das ist das weiße Dreieck oben in der Leiste.

Thapeachydude:

--- Zitat von: Gnomi am  5. Feb 2011, 17:01 ---Doppelposts vermeiden, ich habe deine Posts zusammengefasst. Bis gestern lief bei mir aus unergründlichen Gründen Megaupload nicht bei mir, doch gestern konnte ich es downloaden - hatte heute aber noch Mal Arbeit, daher kam ich noch nicht dazu mir etwas anzuschauen.

Alle Moria-Objekte sind reine Showobjekte.
Das heißt sie sind zwr da, beeinflussen jedoch das Spiel in keiner Weise.
Du musst also überall den Boden direkt darunter setzen. Solche Rampen bekommst du über das Ramptool hin. Das ist das weiße Dreieck oben in der Leiste.

--- Ende Zitat ---

oki danke  :)

das mit der Rampe klappt schonmal^^
--> gibt es den einen Weg einen Bereich einfach als undbegehbar einzustellen?

Gnomi:
Ja, natürlich... ein bisschen kannst du doch bestimmt auch Mal selbst nachschauen... Bei den Texturen steht über visibility auch "Passable"... das könnte dir helfen. :P

Thapeachydude:

--- Zitat von: Gnomi am  5. Feb 2011, 18:12 ---Ja, natürlich... ein bisschen kannst du doch bestimmt auch Mal selbst nachschauen... Bei den Texturen steht über visibility auch "Passable"... das könnte dir helfen. :P

--- Ende Zitat ---

habs gefunden danke^^

1 letzte Frage für heut ^^
kann ich die Kammer so beschränken das ich nur die Gänge sehen kann und das die Zwischenräume schwarz angezeigt werden?

----> werde beim Scrollen auf dem Bildschirm einfach hin und her geworfen:(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln