Modderecke > Mapping

Worldbuilder Fragen

<< < (337/492) > >>

Thapeachydude:
hab schon versucht Anzeige auf einen Bildschirm beschränkt und so Auflösung is schon maximal :(

Gnomi:
Hattest du vorher einen anderen Bildschirm?
Weil eigentlich kommt dieser Fehler immer, wenn du halt eine andere Auflösung hattest und dann das Teil verschiebst und bei der nächsten Auflösung das eben außerhalb des Bereiches ist. hat einer bei dir in der Familie einen größeren Bildschirm?
Ansonsten schreib halt einmal schnell die Auflösung um, die Dateien kannst du ja alle finden.^^

Oder eben die Spiele ganz neu installieren.^^

Thapeachydude:
würd ich schon neuinstllaieren nur habt ihr die Passwörter der Kampagne bin grad bei der Eroberung des Hohenpasses (das 2 Mal hoher Pass)
und ich hab Passwörter net Aufgeschrieben will aber net alles neu machen ^^

Skulldur:
So ich hab jetzt ein eigenartiges Problem:
Ich kann meine Map im Spiel nicht mehr sehn, vorhin gings aber noch. Ich hab alles rückgängig gemacht was ich geändert habe, wollte die Kameraeinstellungen änder, weil man konnte nicht weit genug rauszoomen. Danach konnte ich sie dann nicht mehr sehen. Ich hab alles nachkontrolliert ob sich der Pfad geändert hat oder so aber nichts. Kann mir wer weiterhelfen?

Námo:
Ganz sicher, dass du bei "Kamerahöhe" unter "Map Settings" nichts falsches eingegeben hast? Vielleicht nur ein Komma an der falschen Stelle oder so.

Überprüf noch mal den oberen rot markierten Wert. Dein Problem hört sich nämlich so an, als wäre die Kamerahöhe auf 0.
Ich hatte mal das Problem, dass meine Karte ingame ganz weit unter mir war, als hätte ich aus dem Universum geguckt^^ Hab dann alles Mögliche ausprobiert und komischerweise lags an dem Wert, der bei "Ground Height Limits" im Feld "Maximum" eingetragen war. Hab ihn auf 800 (oder so) gesetzt und es lief alles einwandfrei. Seltsam...ich weiß.

MfG

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln