Modderecke > Mapping

Worldbuilder Fragen

<< < (343/492) > >>

Wisser:
Kann mir jemand erklären wie ich Gollum mit Ring in meine Maps reinbringe?

Ich habe mir bereits das Tool runtergeladen um Gollum reinzusetzen, verstehe es aber  nicht :(

dankbare Wissergrüße

TCV:
Wenn du die Scripte hast, musst du im Script-Menü auf importieren klicken und dann halt die Scripte suchen und unter Neutral einfügen.

Zemdreg:
Ist es möglich, dass man Helden und Baumeister von anderen Armeen in der Festung rekrutieren kann?

oschatz:
jua wenn man im WB alle baumeister auf eine Karte setzt sodass  man alles bauen kann und wenn man alles baut kann man alles rekrutieren ;)

Gnomi:
Nur beantwortet das nicht unbedingt die Frage...
Zumal das ganze auch nicht für SuM normal gilt. (und ich denke auch nicht mehr für die neueste Edain Version)
Ich kann dir aber sicher sagen, das du im Originalspiel in jeder Festung nur die Helden bauen kannst, die dein Volk hat - also wenn du Zwerge bist und du hast eine MdW Festung kannst du dort trotzdem Zwergenhelden bauen.

Aber ja, es ist möglich, dass du sehr abstruse Kombinationen in der Festung bauen kannst - alle Baumeister in einer Festung, Saruman, Glorfindel, Aragorn und Smaug als Helden, usw. Das geht aber nicht  über Scripts, dafür benötigst du eine map.ini.
Bei Scripts kannst du nur das wiederbeleben von Einheiten freischalten. und so Buttons hinzufügen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln