Modderecke > Mapping
Worldbuilder Fragen
Námo:
Wenn du andere Baumeister und Helden in ein und der selben Festung rekrutieren willst, kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
Ich hab mir aber mal eine Map gemacht, wo man alle möglichen Helden, Baumeister und somit auch Gebäude und Einheiten von allen möglichen Fraktionen bauen konnte. Es gibt bestimmte Gebäude, die du im Worldbuilder auf deine Karte platzieren kannst. Bei diesen (es sind nur ein paar bestimmte) Gebäuden kannst du z.B. "FactionAngmar" oder "FactionImladris" anklicken. Ingame kannst du dann Baumeister und eigentlich auch alle Helden von den anderen Fraktionen rekrutieren.
MfG
Rogash:
Also, ich habe ein Problem, und zwar kann ich die RivendellCliffs nicht richtig benutzen, die sind egal ob sie mitten in der Map stehen, an einem Hang stehen, einfach egal wo, sie sind total dunkel, es liegt nicht an der Map Tagesuzeit.
Kann mir da jemand helfen? Denn es stört mich derbe, dass das nicht funktioniert, hier nochmal ein Screen davon:
Dass die Objekte so dunkel sind, ist übrigens bei sehr viele Objekten bei mir so, zum Beispiel die Harlindon Objekte, die Minas Morgul Objekte, usw. Eine Neuinstallation wird nicht helfen, da es bei mir eigentlich schon immer so war. Vllt findet ja jemand ne Lösung, ich hoffs mal^^
Gnomi:
Hast du Mal versucht an den Schatten rumzuspielen? ALso Schatten abschwächen zum Beispiel.
Ist es ingame das Gleiche oder sieht es nur im WB so aus?
Wenn es ingame genauso aussieht, hast du die Karte schon Mal an andere geschickt, dass die es überprüfen können?
Was für Grafikdetails hast du im Wb eingestellt? Probier da einfach Mal andere.
Rogash:
Nein, an den Schatten habe ich nie rumgespielt. Ich habe heute nur kurz als es mich so gestört hat, dass es da so dunkel ist, den Schatten testweise ausgestellt also das "Show Shadows", aber das hat auch nichts geholfen. Ingame geht es normalerweise. An andere geschickt habe ich es noch nicht, aber es ist bei mir schon immer so, und egal wie ich es drehe oder wende. Was meinst du genau mit Grafikdetails? Also was ich unter View anzeigen lasse? Da habe ich die Standarteinstellungen.
Wisser:
Hallöölle, ich hab da mal ne Frage:
1. Woran könnte es liegen das ebene (!) Flächen ingame nicht bebaubar sind?
2. Baut KI- Lorien die Weingärtner aus Dorwinion wenn ich dem Spieler einen Erebor-Thron als Startpunkt definiere und dem Spieler ein Gasthaus zuweiße?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln