Modderecke > Mapping
Worldbuilder Fragen
Námo:
Zu 1: Kann mir eigentlich nur vorstellen, dass das Gebiet als "impassable area" markiert ist, aber dann dürften auch keine Einheiten darüber gehen können.
Du kannst im WB unter View\Tile Feedback\Show impassable areas gucken ob der Bereich, den du meinst mit roten Kästchen bedeckt ist.
Zu 2: Keine Ahnung :)
MfG
Gnomi:
Zu 1.:
Das anzeigen geht auch indem du einfach STRG und I drückst.^^
Das geht schneller. Ansonsten könnte es sein, dass vielleicht irgendwas im Weg steht. Im Notfall kannst du die Karte auch Mal hochladen, dann können wir sie uns Mal anschauen.
Zu 2.:
Der Ereborthron als Startgebäude ändert nichts an den Gebäuden, die im Gasthaus gebaut werden können. Ich weiß nicht, ob die KI im normalen Edain auch die Weingärtner gebaut, aber wenn sie das tut, dann sollte sie es auch mit einem Ereborthron als Startgebäude tun.
Wisser:
Danke für die Antwort :) ich hab aber eine noch bessere Idee: Da die unbebaubaren Gebiete begehbar und leicht zu verteidigen sind, hätte das bunkern gefördert. (festung rein und gut is).
Ich lass das jetzt so und verteil einfach mehr Vorposten. Bringt auch mehr strategische Würze ins Spiel :D
dankbare Mappergrüße
Wulfgar:
Hallo, ich würde gerne wissen was das Objekt (unter Neutral Structure) ExpansionLocatorTemplate ist. Ich habe eine Vermutung, dass es vielleicht ein Festungsbauplatz für die Ki ist.
Fragende Mappergrüße Wulfgar
Wisser:
Ich hab noch eine Frage: Wie schaffe ich es, das die platzierbaren Fahnen zur Einnahme von Gebäude von Bereits zu Spielbeginn das Banner des jeweiligen Spielers tragen? So wie in Helms Klamm.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln