Modderecke > Mapping

Worldbuilder Fragen

<< < (346/492) > >>

Wulfgar:
Du musst einfach Flagge und Vorposten dem Spieler geben, der es haben soll.
Zum Beispiel: Player_1/team player_1 oder so.

Buffo Boffin:

--- Zitat von: Wulfgar am  9. Jun 2011, 19:10 ---Hallo, ich würde gerne wissen was das Objekt (unter Neutral Structure) ExpansionLocatorTemplate ist. Ich habe eine Vermutung, dass es vielleicht ein Festungsbauplatz für die Ki ist.

Fragende Mappergrüße Wulfgar

--- Ende Zitat ---

Jap, dort wo du die hin setzt wird die KI später mal Festungen bauen
(ist eigentlich wie die FarmTemplates, nur dass die für Rohstoffgebäude sind und das ExpansionLocatorTemp für Festungen. Das WallhubTemplate ist für Mauern)

Reshef:

--- Zitat von: Wulfgar am  9. Jun 2011, 19:10 ---Hallo, ich würde gerne wissen was das Objekt (unter Neutral Structure) ExpansionLocatorTemplate ist. Ich habe eine Vermutung, dass es vielleicht ein Festungsbauplatz für die Ki ist.
--- Ende Zitat ---
Denke ich auch, ingame ist es jedenfalls wie die Farm und Mauertemplates nicht sichtbar.
Jedoch ignoriert die KI das Objekt vollkommen, ich vermute das EA dieses Feature nicht komplett eingebaut hat, warscheinlich fehlen einfach nur ein paar einträge in der skirmishaidata.ini

@Buffo Boffin: Hast du es den schonmal mitbekommen das die KI dort etwas baut?

Buffo Boffin:
Das WallhubTemplate funktioniert meines Wissens (ich bin allerdings nicht 100%ig sicher^^).
Den ExpansionLocator habe ich ehrlich gesagt noch nie ausprobiert, habe mir nur gedacht, dass der das bewirken muss und EA vertraut, dass der auch funktioniert^^

Gnomi:
WallHub funktioniert, auch wenn ich da eben das AI tool eben immer dafür verwende. Dort funktioniert es auf jeden Fall, ob es auch als Objekt funktioniert: Keine Ahnung.
Der ExpansionLocator funktioniert aber nicht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln