Modderecke > Mapping
Worldbuilder Fragen
Andúril:
Muss man das im Waypoint Menü festlegen? Weil dort sehe ich nur "Portal", "Walkportal" usw.
So, meine letzte Frage für heute:
Ist es möglich, Sounds (zB. das BoromirHorn) auf der ganzen Map spielen zu lassen? Weil ich bräuchte es als globalen Sound und wenn man es nur an einem Waypoint macht funktioniert es natürlich nicht. Das mit den Sounds "Come from Team" scheint auch nicht wirklich zu klappen (verstehe auch den Sinn dahinter nicht ganz). Das wäre noch sehr wichtig zu wissen für mich :)
MfG;
Andúril
Gnomi:
Nein, ich sagte doch, dass du unter "Edit" nachschauen musst.^^
Schau Mal unter "Edit" (neben File in der Liste oben) auf "Camera Options"
Stell dort die Kamera ein, wie du es haben willst und klick dann auf "New" und benenne ihn.
Du kannst Sounds überall abspielen, indem du unter Soundeffect gehst und dort das Script "Play 2D Sound effect." benutzt.
Andúril:
Ah, alles klar jetzt hab ichs verstanden^^
Man man, ich muss echt mal ein Lob an den Support hier aussprechen, kaum stell ich meine Fragen sind sie ein paar Minuten später gelöst, echt klasse! :)
MfG;
Andúril
Wulfgar:
Sehr geehrte Maper/-innen :D !
Ist es möglich über Scripts einem Gebäude die Funktionen eines anderen Gebäudes zu geben.
Konkret heißt es bei mir: Ich möchte gerne die Leuchtfeuerfunktion bei einer auf der Karte platzierte Gondorzitadelle!
Vorausdankbare Mapergrüße
Wulfgar
ernesto-m:
moin Wulfgar,
du könntest das leuichtfeuer über den scalefaktor verkleinern und in die Zitadelle reinsetzen, dann das capture flag davor und schon sieht es aus als ob,... ;)
getarnte mappergrüße
-ernst-
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln