Modderecke > Mapping

Worldbuilder Fragen

<< < (358/492) > >>

TCV:
1. Entweder du erstellst eine STR-Datei und bennenst sie 'map' oder du nimmst so eine Datei von einer vorhandenen Map.
Und dann solltest du nur noch coden können^^.
2. Mhm. Das weiß ich gar nicht so genau. Kommt ja darauf an wie viel auf der Karte los ist (Truppen) und wie viel Texturen, Bäume, Gegenstände auf der Karte sind.
Bei 600x600 fängt es schnell an zu laggen, bei 300-400 ist es ganz normal. Das musst du selbst ausprobieren oder du wartest auf jmd der das weiß^^.

Zemdreg:
Kennt jemand ein gutes Coding-Tutorial?

Wulfgar:

--- Zitat von: ernesto-m am 21. Jun 2011, 23:13 ---...dann gib doch dem Spieler die permission den Erestor nicht zu bauen,..schwupps,..und feddsich.

federleichte mappergrüße
-ernst-

--- Ende Zitat ---

Gibt es dazu ein Tutorial? Ich weiß nämlich nicht wie das geht, ich kenn nur das Tutorial mit den Kl permissions!

Reshef:
Mit Scripts geht das.
Ich habe gerade den scriptpfad nicht zur Hand, sollte aber unter Player>Build oder Player>Permissions zu finden sein...

Wulfgar:
Thank you very much!

Dankbare Mapergrüße
Wulfgar

Um ein Doppelpost zuvermeiden: Wenn ich aber, dass so einstelle, kann man die Zitadelle, die auf der Map steht auch nicht mehr reparieren. Kann man denn in einem Gebäude einstelen, was man nicht bauen kann. Mein Ziel ist es immernoch eine Gondorzitadelle als Leuchtfeuer zu haben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln