Modderecke > Mapping

Worldbuilder Fragen

<< < (371/492) > >>

Gnomi:
Jop, wenn man sie mit Objekten zusammen anwählt und dann dreht sieht man, dass der Waypoint ebenfalls gedreht wird. (es gibt ja immer diesen "Strich" nach links beim anwählen.)
Bringt aber wie gesagt leider rein garnichts.^^

Skaði:
Okay, danke für die Antworten.. da ich kein SuM1 da habe, lasse ichs wohl so.

Reshef:

--- Zitat ---Das System läuft über vier verschiedene Bases, die in sich gleich, aber jeweils um 90° gedreht sind und die dann über Scripts aktiviert werden. Alles recht kompliziert.
--- Ende Zitat ---
Wurde das nicht eher so gemacht das dass baseobjekt entpackt wurde und dann die Base die selbe ausrichtung wie das Baseobjekt hatte?
Theoretisch sollte man das noch in Sum2 anwenden können, auch mit jeder base solange man dies per big oder map.ini ändert...

MCM aka k10071995:
Nein. Es gab jeweils vier (Oder waren es sogar acht?) verschiedene Bases für jedes Volk, jeweils unterschiedlich gedreht.
Und je nachdem, wie im Spiel die Base gedreht sein sollte, wurde eben eine andere Base (bspw. NE= Nord-East) gewählt.

Und um das zu ändern, muss er die Bases bearbeiten.

Reshef:
Komisch, ich mache das selbe für den Zwergenberg testweise (also das er gedreht wird) mit immer der selben Base und den selben baseobjekt - nur das ich das baseobjekt auf jeder map platziere und drehe (und auch in Sum1 wird das auf jeder Map platziert und gedreht, wieso frage ich mich wenn das egal ist :P ).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln