Modderecke > Mapping
Worldbuilder Fragen
Gnomi:
Mit Scripts.
New Script -> Actions if True -> New -> Player-> Money/Commandpoints->
Set Player ???'s Money to X/Add X to Player ???'s money/Set commandpoints of Player ??? to X, maximum Y.
Natürlich überall wo hier Variablen/Fragezeichen stehen dann halt den gewünschen Spieler/den gewünschten Betrag reinschreiben.
mini1996:
Danke
mini1996:
Nochmal ne frage ist es möglich das sobald eine truppe an einem bestimmten Ort ist,
Das ein speel an dieser stelle aktiviert wird
Und ändert sich bei vergrößern Bzw. verkleinerneiner Truppe deren werte
Tar-Palantir:
Bitte schreib so, dass man versteht, was du meinst. Ich habe deinen Post dreimal lesen müssen.
Zu Frage eins: Erstelle ein Gebiet (neben den Waypoints in der Leiste) und gebe dem einen bestimmten Namen. Dann setze noch einen Waypoint in den Bereich bzw. dahin, wo die Fähigkeit wirken soll, und sage dann über Skripte:
If PlayerX has units in Area x
wenns bestimmte Truppen sein sollen, musst du es halt auf teams bzw. Units beziehen
und dann die Fähigkeit raussuchen (weiß gerade nicht genau, wo die ist, kann auch nicht nachsehen, weil mein WB gerade im Eimer ist, bei Special-Power ist die glaube ich irgendwo)
und auf den Waypoint wirken lassen, fertig.
Zu Frage zwei: Nein
mini1996:
Ich hab die Blue mountain Wand verkleidung imWorldbuilder eingefügt kann sie aber im spiel nicht sehen, was muss ich machen?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln