Modderecke > Mapping
Worldbuilder Fragen
Wisser:
--- Zitat von: oschatz am 9. Mär 2012, 15:59 ---ich hatte die Map verhunzt ^^ ich hab ausversehen Player_8 und 7 drinnen ^^ sorry ^^
aber was mir jetzt aufgefallen ist,die KI baut nix auf meiner Map,nur Türme und Mordor eine Dol Guldur Kaserne,was hab ich denn wieder vergessen? ^^
--- Ende Zitat ---
farmtemplates und du musst darauf achten das der Untergrund eben genug ist.
Tar-Palantir:
Kann ich Tiere, wie beispielsweise Pferde an ein bestimmtes Gebiet binden und wenn ja wie?
Zur Verdeutlichung ein Beispiel:
Ich habe ein Gebiet eingezäunt und möchte, dass die Pferde, die darin rumlaufen drinbleiben. Wie mach ich das?
Wisser:
mach doch einfach das terrain, auf dem der Zaun steht impassable, dann müssten die Viehcer drinbleiben.
Gnomi:
Evtl. will er das man mit Soldaten noch durchlaufen kann oder dass sie evtl. sptäer freigelassen werden/was auch immer?^^
Alsoeine direkte Möglihckeit gibt es nicht... Auf Gefechtmaps ist das von Wisser natürlich das einfachste, wenn das aber nicht geht (z.B: aus oben genannten Gründen) müssen da wohl eine Menge Scritps herhalten...^^
Du machst eine area und sagst, dass wenn ein Tier diese Area verlässt es in die Mitte zurückläuft und von dort wieder normal anfängt sich zu bewegen.
Eine andere Möglichkeit würde mir grad nicht einfallen.
Wisser:
--- Zitat von: Gnomi am 10. Mär 2012, 17:36 ---Evtl. will er das man mit Soldaten noch durchlaufen kann oder dass sie evtl. sptäer freigelassen werden/was auch immer?^^
--- Ende Zitat ---
Das sind große böse Pferde :P da will niemand durchlaufen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln