Modderecke > Mapping
Worldbuilder Fragen
Gnomi:
Bitte größeres Bild, sonst kann ich dazu nichts sagen.
Rimli:
Unter View musst du eine bestimmte Option mit einem Haken anwählen, ich glaube die heißt "Show everything of the 3D-map" oder so ähnlich.
Dann siehst du alles, die Performance des WB geht bei schwachbrünstiger Hardware (sehr RAM-abhängig) jedoch gehörig in die Knie.
Ich empfehle immer soviel wie möglich auszublenden, je nachdem, was man gerade braucht.
EDIT: @Gnomi, da ist das Bild in groß, man muss nur das th für Thumbnail wegmachen im Grafiklink:
Bild groß
Fantasyreader:
Ich hab mal eine Frage, obwohl sie ein bissel dumm klingt, wie speichert man eine Karte?
Ich dachte, dass man einfach nur auf "save as" gehen muss und dann dort speichert. Allerdings kann ich die Karte nicht öffnen, d.h. es bleibt die ehemalige Map erhalten, die davor geladen war.
Gnomi:
Man speichert auch so maps ;)
Wenn die davorige Map bleibt liegt das daran, dass ein Sonderzeichen im Mapnamen, in deinem Benutzernamen ist oder du ads Spiel auf deutsch installiert hast. Kopier die Map auf deinen Desktop und öffne sie dann - dann müsste es funktionieren. (Außer in deinem Benutzernamen ist ein Sonderzeichen - das musst du dann raustun)
Palando der Blaue:
Ich hab mal ne Anfängerfrage ichweiß nicht ob die schon mal gefragt wurde. Ich hab meine mAP gemacht, hab sie gespeichert, aber wenn ich sie lade kommt ne leere Map. Startpunkte, Skirmishplayer und so warn drin. Ich glaube jemand hat mal erwähnt wenn man das Spiel auf englisch macht gehts aber das will ich nicht. Gibts ne andere Lösung? Falls schon beantwortet bitte Link.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln