Modderecke > Mapping

Worldbuilder Fragen

<< < (43/492) > >>

Gnomi:
Jede einzelne Textur setzen und dann wenn man eine Fläche hat, die groß genug ist, kopieren.^^ Man muss aber aufpassen - das merkt man sehr leicht, dass es kopiert ist... und wenn irgendwo Mal der Berg anders ist muss natürlicha lles neu gemacht werden. Und das ist doch nicht lästig... dauert für eine Map doch nur ein paar Stunden...

Rimli:
Ich hab eine Frage:

Wenn ich meine selbstgemachte Festungmap (mit Bausplätzen wie in SuM1) in SuM2 spiele, dann kann ich keine Spells benutzen.

Was ist da falsch, fehlen da irgendwelche System Einstellungen für SuM2 bei der Map? (alle Spells sind grau, also nicht auswählbar).

Natzgul:
Hmm das ist genauso als wenn man seine Festung verliert dann hat man auch keine Spells mehr und die sind grau.
Vlllt. liegts daran ;)

Wocha:

--- Zitat von: Rimli am 14. Feb 2009, 23:21 ---Ich hab eine Frage:

Wenn ich meine selbstgemachte Festungmap (mit Bausplätzen wie in SuM1) in SuM2 spiele, dann kann ich keine Spells benutzen.

Was ist da falsch, fehlen da irgendwelche System Einstellungen für SuM2 bei der Map? (alle Spells sind grau, also nicht auswählbar).

--- Ende Zitat ---

Also, Rimli, ich denke das musst du für deine Mod festlegen, es gilt nämlich bei SuM II das System,dass wenn die Festung kaputt ist keine Spells mehr verfügbar sind. Das musst du also bei deiner Mod einrichten und nicht bei den Maps. Oder aber, dass geht in der Map.ini, dass ist aber auch nur eine Vermutung.

MCM aka k10071995:
Ich würde einfach deine Zitadelle als Festung zählen lassen. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln