Modderecke > Mapping

Worldbuilder Fragen

<< < (430/492) > >>

Joragon:
Ich hab neulich die Schlacht um Beleriand 1 für mich entdeckt, allerdings funktioniert da der Worldbuilder nicht mehr. Kann mir jemand helfen?

Prinz von Dol Amroth:
Du musst im Grunde nur den Fehler finden, der beim normalen Spiel keine Fehlermeldung gibt, aber gen Wordbuilder crasht. Der könnte in der Experience.ini sein. Schau einfach, ob du dort einen Fehler findest. Du könntest auch probieren zum Mappen eine Big reinzutun, der die Beleriand-experience.ini mit der ganznormalen experience.ini überschreibt.

Joragon:
Ich hab zwar keinen Fehler gefunden, aber ich hab probiert ohne die Mod den Worldbuilder zu starten, das Hat aber auch nicht funktioniert. Gibts den iwo zum herunterladen? über Google habiich nichts gefunden

Joragon:
Nicht so wichtig. ;)
Ich hab nochmal 3 Fragen
Wie erstell ich ein Area Trigger?
Wie kann ich z.B. eine Gondor Kaserne einfügen, in der man z.B. nur Wächter der Veste rekrutieren kann?
Wie kann ich bei einer Festungsmap ohne Festung mit einer Zitadelle beginnen.

Tar-Palantir:
Zu 1.: naja, du machst einfach ein Area mit dem Areatool (neben den Waypoints). Dem kannst du dann einen Namen geben und via Script bestimmte Ereignisse durch betreten des Gebietes zuordnen.
2. Das läuft über die map.ini
Suche dir am besten für den Anfang in der commandset.ini das commandset der Gondorkaserne raus und kopiere das in deine map.ini. Dann kannst du das nach belieben editieren :)

3. Du setzt die Zitadelle, die du z.B. auf Minas Tirith findest, auf die Map und stellst den Startpunkt auf Beacon. Dann erscheinen nur die Baumeister und keine zusätzliche Start-Festung :)

Lg Tar-Palantir

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln