Modderecke > Mapping
Worldbuilder Fragen
FG15:
--- Zitat von: Gnomi am 5. Mai 2014, 19:59 ---Du kannst noch durch Scale (im resize menü) das ganze vergrößern, jedoch würde ich dir nicht dazu raten.
--- Ende Zitat ---
Ich kann hierbei Gnomi allerdings nur zustimmen. Ich habe einmal mit einer 700x800 Map gearbeitet, welche weder besondere Höhenunterschiede noch zu viele Bäume oder sonstige Probs hatte, und diese hat schon ohne Einheiten zu unspielbaren Bugs geführt
Gnomi:
Es wird weiterhin 600*600 angezeigt, jedoch ist die Karte größer. Ich bin grad auf 1000*1000 gekommen. Bei 1200*1200 ist mein WB abgestürzt.
Marci_99:
Geht immer noch nicht ich klicke auf File -> Resize versuche x und y auf 1000
Zu erhöhen, sobald ich von Feld x zu Feld y wechseln will setzt es mir automatisch
den Wert wieder auf 600 das es auch nicht klappt merk ich daran das wenn ich einfach
1200 oder größer eingebe auch nichts verändert wird oder crasht.
Radagast der Musikalische:
Gnomi hat doch bereits gesagt, dass weiterhin 600 angezeigt wird. Außerdem würde ich die Entscheidung eine so große Map zu machen nochmal überdenken, wenn dir mehrere erfahrene Mapper davo abraten.
Gnomi:
Du sollst ja auch nicht da oben neue Zahlen reinschreiben, sondern mit Scale unten die ganze Karte vergrößern.^^
Da ist unten noch ein kleines Feld, womit du die Karte vergrößern/verkleinern kannst und nicht einfach neue Ränder setzt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln