Modderecke > Mapping

Worldbuilder Fragen

<< < (455/492) > >>

Gnomi:
Nenn doch am besten mal Beispiele. Meinst du zum Beispiel die großen weißen Bäume, die bei Lorien stehen? (LothlorienTree11 war das glaub ich)

Hydra:
Ein Torbogen aus Moria um genau zu sein: MoriaModuleArchTop .
Es muss doch eine Möglichkeit geben ihn zu fixieren sodass er nicht unsichtbar werden kann.

Graasgring:
Ich glaube mal dass hier der passendere Thread für meine Frage ist  8-|

Edain 4.0 Demo

Ich möcht anhand der bestehenden Helmsklamm map einen 2. Verteidiger einfügen.  ( player 2) die waypoints zum eimlaufen und auslaufen sind gesetzt und funktionieren ( habe ich ingame getestet) allerdings habe ich folgendes problem:

--- Zitat ---
Wie mach ich es dass Player_2_Festung nur ein Beacon ist?

Ich habe player 2 nähmlich ein Startgebäude gegeben und auf dem waypoint "Beacon" angewählt dennoch kommt ein Lager wenn die map startet...

Was habe ich falsch gemacht?

--- Ende Zitat ---

Gnomi:
Beacon ist unwichtig bei 4.0 soweit ich das weiß.
Du brauchst vor allem eben ein Festungsgebäude. Schau dir Mal unsere Festungsmaps an. Es gibt ein Gebäude, das "Festungsmap" (oder ähnlich, bin mir da grad unsicher) heißt - wenn der Spieler das hat, dann wird es sofort am Anfang gelöscht, der Computer weiß aber, dass du auf einer Festungsmap spielst.^^

Graasgring:
ist das dieser Lilafarbende Kegel?

Dann muss ich den Wahrscheinlich als FestungY markieren und dann die Startfestung ebenfalls als FestungY markieren.

Klingt irgendwie Logisch  :)

Versuch es wenn ich zu Hause bin mal  :D

P.s. Ich mach dann auch noch ne 2 Verteidiger Minas Tirith map.

Das problem mit den wenigen Bauplätzen in Helmsklamm habe ich auch versucht zu lösen indem ich ebenfalls einen Vorposten hinter den Klammwall gepackt habe.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln