Modderecke > Mapping
Worldbuilder Fragen
Mapper:
Hmm hab mein Vornamen und nachnamen als benutzer dürfen "-" dadrin sein ?
Gnomi:
Ich denke schon, kannst ja aber Mal ohne das probieren. Solange dein Name halt nur "normale" Buchstaben, also A-Z (und kein äöüß, etc.) hat sollte das gehen. Zudem gibt es das Problem halt häufiger mit deutschen Versionen, da dort Sonderzeichen im Pfad erscheinen (das kleine TM). Kopier es daher Mal auf deinen Desktop und versuche es da zu laden.
Mapper:
Tu ich allgemein immer der lädt nur selbsterstellte maps nicht andere Karten schon wir schlachtenhöhen etc
Gnomi:
Ach, meinst du dass er im Spiel die Karte nicht lädt, sie also nicht angezeigt wird?^^ Dann hatte ich das falsch verstanden, weil dafür muss die Map natürlich so bleiben, wie sie automatisch gespeichert wird.
Wenn das der Fall ist, ist das wichtigste, dass du die Startpunkte richtig gesetzt hast. Es darf keine Zahl ausgelassen werden und es müssen mindestens 2 sein. Also nicht "Player_3_Start", wenn es keinen "Player_2_Start" gibt.
Mapper:
Also die wird garnicht erst im Worldbuilder gelade, wollte die noch überarbeiten es gibt 8 starterpunkte.Aber dann nachdme ich die damals gespeichert habe lädt die jetzt nicht mehr
:(
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln