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Autor Thema: Worldbuilder Fragen  (Gelesen 431601 mal)

Mornen

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Re: Worldbuilder Fragen
« Antwort #2370 am: 3. Jun 2016, 21:32 »
Ich kann zwar gerade nicht nachsehen, aber unter Edit/Mapsettings kann man unten den Text eingeben. Allerdings werden Umlaute dort so weit ich weiß nicht erfasst. Alternativ kann man eine str-Datei erstellen. Ich kann morgen das allgemeine Muster der str-Datei mal hochladen, falls mir keiner zuvorkommt.
Edit: Hier
« Letzte Änderung: 4. Jun 2016, 09:42 von Mornen »

Tower Wars, Barad Dúr und vieles mehr bei
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Trapper

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Re: Worldbuilder Fragen
« Antwort #2371 am: 4. Jun 2016, 09:54 »
Klingt gut!
Schau ich mir mal an ;)
danke

Trapper

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Re: Worldbuilder Fragen
« Antwort #2372 am: 4. Jun 2016, 11:01 »
Wie genau binde ich das denn ein?

Bisher hab ich die str datei in den mapnamen umbenannt und in den Ordner mit dazugetan.
Die description und mapname wird trotzdem nicht angezeigt.
Was mache ich falsch?

Edit: Hat sich erledigt. Die Datei muss "map.str" heißen :)
« Letzte Änderung: 4. Jun 2016, 11:15 von Trapper »

Trapper

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Re: Worldbuilder Fragen
« Antwort #2373 am: 5. Jun 2016, 20:49 »
Nach welchen Kriterien werden Objekte auf niedriger Grafik aussortiert?
Denn ich habe auf meiner Map einige Objekte, von denen nur einige auf niedrigster Grafik nicht angezeigt werden. Ich habe keinen Zusammenhang zwischen Objektpfad(Civilian-->Strcuture, usw.) gesehen.
Jetzt frage ich mich, was für Objekte das Spiel als "unnötig betrachtet und, ob es irgendeinen Weg gibt ein Objekt auch auf niedrigster Grafik sichtbar zu machen.

Trapper

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Re: Worldbuilder Fragen
« Antwort #2374 am: 8. Jun 2016, 09:50 »
Hat keiner dadrauf ne Antwort oder hab ich mich zu undeutlich ausgedrückt ?

FG15

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Re: Worldbuilder Fragen
« Antwort #2375 am: 8. Jun 2016, 10:32 »
Ich kann es zwar nicht mit kompletter Sicherheit sagen, aber meine Erfahrungen haben ergeben, dass es zwei Dinge geben kann, die dafür zuständig sind.

Hat ein Object das Draw-Modul W3DPropDraw, so wird es ausgeblendet, oder wenn es das KindOf OPTIMIZED_PROP besitzt.

Trapper

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Re: Worldbuilder Fragen
« Antwort #2376 am: 11. Jun 2016, 11:59 »
Danke schonmal.
Scheint ja eher ne schwere Frage zu sein.

Woran erkenne ich denn die Draw-Module bei Objekten?

FG15

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Re: Worldbuilder Fragen
« Antwort #2377 am: 11. Jun 2016, 13:23 »
Die beginnen mit Draw = und sind normalerweise direkt am Anfang eines Objekts.

Trapper

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Re: Worldbuilder Fragen
« Antwort #2378 am: 11. Jun 2016, 21:12 »
Hmmm ok.

Hast du irgendeine Idee, wie ich ein Objekt, was bei low graphic ausgeblendet wird, zwingen kann eingeblendet zu sein ?

Trapper

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Re: Worldbuilder Fragen
« Antwort #2379 am: 12. Jun 2016, 01:43 »
Auch wenn das eher zu Modelling gehört...

Könnte ich das Objekt nicht per Blender und W3D Importer öffnen und dann als "neues" Objekt speichern und das problem somit umgehen ?

Verzeiht mir falls ich grad Bullshit rede, aber gerade Modelling ist sehr neu für mich ^^

Gnomi

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Re: Worldbuilder Fragen
« Antwort #2380 am: 12. Jun 2016, 09:09 »
Natürlich musst du es als neues Objekt speichern - jedoch ist die Frage: Wie baust du ein neues Objekt in eine Map ein sodass das Spiel es erkennt?
Man kann ja über eine map.str neue Texte und eine map.ini neue Codes für eine Map einfügen.. Modelle, Skins und andere Sachen erkennt das Spiel jedoch nur, wenn sie in dem Hauptverzeichnis des Spiels liegen. Und genau das ist halt eine Mod.^^

Trapper

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Re: Worldbuilder Fragen
« Antwort #2381 am: 12. Jun 2016, 12:11 »
Klingt logisch...

Hast du irgendeine Idee das Problem zu umgehen, oder bin ich wohl oder übel gezwungen ein anderes Objekt zu benutzen?

Btw es handelt sich um das Objekt "EreborBridge" (ByNativeType-->Civilian-->Structure)

Tauriel?

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Re: Worldbuilder Fragen
« Antwort #2382 am: 21. Aug 2016, 18:49 »
Ich hätte da ein kleines Problem und bräuchte Hilfe... :(

Ich kann meine selbsterstellten Maps nicht im World Builder öffnen.
Immer wenn ich sie öffnen will um sie nochmal zu bearbeiten, "lädt" er sie,
aber die Map ist grau und leer. Nur der Name ist da.

Ich hoffe mir kann jemand sagen wieso die Maps nicht laden.
Ich bedanke mich schon jetzt für's lesen  :)
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Darkayah

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Re: Worldbuilder Fragen
« Antwort #2383 am: 21. Aug 2016, 20:06 »
Hat die Map Umlaute im Namen?
Ich meine mal gelesen zu haben dass die Maps sich dann nicht öffnen lassen.
Grüße Darkayah

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-Prophecy of Valarya

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Re: Worldbuilder Fragen
« Antwort #2384 am: 22. Aug 2016, 13:30 »
Hat weder Umlaute noch sonst irgendwelche Sonderzeichen.
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