Modderecke > Mapping

Worldbuilder Fragen

<< < (484/492) > >>

Gnomi:
Also bei mir gab es noch keine andere Möglichkeit. Ich weiß gerade nicht wie es ist, wenn du Bfme II neu installierst, ich glaube dann bleibt AdH vorhanden und evtl. gehts dann wieder.
Für Edain kannst du dir alle Edaidateien aus dem Ordner rauskopieren und dann später wieder reinkopieren. Dann musst du es nicht nochmal neu runterladen. (ich hab auch immer den Installer von der letzten großen Edainversion, sodass ich das immer installieren kann und nur die Patches runterladen muss, wenn ich vergesse es vorher zu sichern)

Excelsior:
Ja den Installer habe ich auch immer.
Aber das installieren der Patches dauert schon so lange...
Woher weiß ich denn welche Dateien vom Edain Mod und welche von Aufstieg des Hexenkönigs sind?
Haben alle vom Edain Mod ne spezielle Bezeichnung oder irgend etwas?
Also mal so als Beispiel mach jetzt seit c.a. 1Stunde die Patches und bin bei Datei 5 von 14. Auch wenn ich meine, dass die letzten alle sehr schnell gehen. Trotzdem dauert es halt unendlich bei mir.

Danke für die Antwort

Gnomi:
Das einfachste bei sowas ist ausprobieren. :P
Wenn in den Rotw Ordner schaust wirst du dort einige ___edain_blabla.big sehen. Das sind ales Edaindateien.
Zusätzlich dazu brauchst du im lang-ordner noch die germanpatch und irgendwas mit audio.
Und dann brauchst du die SuM II asset.dat - die muss aber nur in den SuM II ordner, NICHT den Addonordner, wenn du also nur das Addon neu installierst brauchst du die nicht.
Wenn du die Dateien sicherst solltes alles passen. (wenn ich was vergessen habe - installere die Mod über den Installer, dann schieb die Dateien in die jeweiigen Ordner und drücke dann "Update". Der Installer erkennt dann welche Dateien noch nicht aktuell sind und lädt diese runter - lässt also all die Dateien, die du manuell eingefügt hast weg und lädt sie nicht nochmal runter.

Excelsior:
Cool ok
Vielen Dank.
Jetzt ist aber noch eine neue Frage gekommen.
Und zwar wenn ich nen Waypoint setzte und dann ins Spiel gehe ist die Festung manchmal etwas...
schief.
Also bei einem Waypoint zeigt der Eingang richtig schön direkt auf die Wand.
Kann man seine Festung da irgendwie drehen?
Ansonsten vielen vielen Dank für all diese netten und vor allem schnellen Antworten.

LG Excelsior

Gnomi:
Naja, für die Festung setzt du doch auch immer dieses schwarze große Gebilde, oder? Das ist ja ein Objekt, was du einfach drehen kannst, indem du es anklickst und dann in dem Fenster Object Properties den Angle änderst. (falls du das nicht setzt: Dann mach es. Das Lager, das gespawnt wird, wenn man nur einen Waypoint setzt ist nur ein Ersatz, der für den Notfall eingefügt wurde)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln