Modderecke > Mapping

Worldbuilder Fragen

<< < (492/492)

Birds:
Vielen Dank

Diese Variante hat funktioniert.

JoukanKounogi:
Hallo zusammen,

mal eine kleine Frage. Bei mir zeigt es im Worldbuilder die/das extra Fenster nicht mehr an, wo u.a. auch die Einheiten zum platzieren ausgewählt werden können.

Ich habe leider auch irgendwie keine richtige Lösung gefunden.
Neuinstallieren hat leider nichts gebracht  ;)

Vielen Dank.
Gruß Joukan

Gnomi:
Das passiert meistens, wenn man die Auflösung oder die Anzahl/Anordnung der Bildschirme ändert. Da ist dann das Fenster außerhalb des sichtbaren Bereiches. Entweder daher alles zurück ändern oder (wenn man nicht weiß was sich geändert hat) das Spiel neu installieren, damit wird die Position resettet

Halbarad:
Hi,
1. Ich hatte mal versucht einige Maps, die für SuM1 erstellt wurden, an Edain anzupassen. Im Singleplayer haben sie dann auch funktioniert, aber im Multiplayer haben sie zu asynchrons geführt. Gibt es da irgendwas das ich tun kann um herauszufinden was zu den Problemen geführt hat?

2. Wie kann man einstellen, dass die Player_Spawn nicht ingame durch einen "Scheinwerfer" markiert werden?

Birds:
1. Ist meistens schwierig rauszufinden. Gibt es viele Skripte oder allgemein, passiert es immer zur gleichen Zeit/bei den gleichen Sachen und was passiert vor dem asynchron? So kann man es versuchen rauszufinden, ich kenne aber auch keine bessere Lösung.

2. Das Objekt heisst EdainTroopSpawnPoint. Das Objekt benötigst du für die Verstärkungen, du kannst aber in der map.ini das Modell des Objekts entfernen.   
 

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln