Modderecke > Mapping
Worldbuilder Fragen
Gnomi:
--- Zitat ---Die Creeps alle 5(20?30?) Sekunden Spawnen und mit Attackmove den Pfad folgen lassen.
--- Ende Zitat ---
Entweder benutzt du heir ein Endlosscript, dann werden aber wirklich unendlich Creeps gespawnt, also laufen am Ende zigtausend da rum, oder du spawnst eben nur einmal die Dinger (also scriptest jeden Spawn einzeln), aber dann werden sie nicht wiederbelebt.
Das heißt die gestorbenen Einheiten werden nicht wiederbelebt ;)
Zudem wird bei dir das Gebäude nur einmal wieder aufgebaut, da du den Hacken vor "Deactivate upon success" da gelassen hast.^^
Damit die Einheiten wiederbelebt werden brauchst du meine Scripts oben.
Achja:
Sie würden auch Feinden unendlich lang hinterher laufen ;)
Hab ich aber alles oben schon Mal geschrieben.
Zum "Script auswendig können":
Mit der Zeit lernt man das... und wenn man sie auswendig kann geht scripten viel schneller, weil man sofort das richtige Script im Kopf hat und genau weiß, wo es ist :D
MCM aka k10071995:
Genau das habe ich doch gesagt. Es kommen unendlich Creeps und sie folgen unendlich lang.
Aber b2T, hilft alles nichts. xD
Gnomi:
Ist doch noch topic, es geht ums Mappen.^^
Ja, es kommen unendlich creeps => ist aber kein richtiges creep, weil da sollen nur eine bestimmte anzahl von creeps kommen :P
und sie folgen unendlich lang => ist auch bei keinem Creep so und zudem ist sowas sch....
Stell dir vor:
da laufen dann irgendwann 5 Trolle außen rum, du nimmst ein Batallion Mordororks, läufst vorbei und läufst in die feindlcihe Base. Dann lässt du die orks sterben und schon hat der Gegner ein riesiges Problem, wiel auf einmal 4 Trolle da stehen^^
Palando der Blaue:
Gibs irgendwo ein Tut für sowas? :D
Gnomi:
Ich kann das oben wenn du willst Mal als Tutorial schreiben... dann kommen eben noch Bilder etc. hinzu :P
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln