Modderecke > Mapping

Worldbuilder Fragen

<< < (72/492) > >>

MCM aka k10071995:
Irgendwie bin ich zu blöd mich klar auszudrücken. :D
Ich meine das so:
Eine Einheit spawnt, läuft einem Pfad hinterher und bleibt am Ende stehen. Das bekomme ich auch gebacken.
Das soll jede Minute geschehen, aber es wird immer eine andere Einheit vom selben Typ gespawnt.

Gnomi:
asoooo^^
ok, das ist etwas schwieriger...da würde ich dann das team zu dem waypoint bewegen lassen, also Move Team to Waypoint...
Weil dann bleibt die davorige Einheit bei dem Wegpunkt, die andere Einheit geht aber da hin.^^

MCM aka k10071995:
Tja, auch das hilft mir nicht. :D
Langsam kommst du dir vera***** vor, oder? Sorry, aber ich muss die Einheit bewegen können.
Also das ganze System:
2 Spieler Map. Jeder Spieler bekommt jede Minute eine Einheit (Immer die selbe) die vom Spielfeldrand auf das Feld läuft. Dann bleibt diese Einheit am Ende des Pfades stehen, kann aber vom Spieler bewegt werden.
So ist das gemeint. Und danke für die Hilfe, auch wenn sie von Missverständnissen geprägt war. :D

Edit: Sorry, ET.  :(

Elessar Telcontar:
- Doppelpost gelöscht -

Du brauchst nicht die selbe Aussage zweimal posten, wenn jemand dir helfen kann, wird er es auch so tun.

Altair:
Hallo!Ich bin neu hier und hab eine Frage:Wie kann man eigentlich maps die man im Weltenbauer errichtet ,als Schlachtfeld benutzen?

ps:Ich benutze Sum2addon

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln