Modderecke > Mapping
Worldbuilder Fragen
Berserker930:
ok, sind ja auch nicht das wichtigste an den maps^^
aber Danke! :)
Gnomi:
@ ger:
Naja, wenn ihr auf Basis von Edain mappt braucht man ja um die Map spielen zu können sowieso Edain.^^ Ich weiß nicht, wie der Rest vom Edainteam das sieht, aber ich würde sagen:
Mappt was das Zeug hält xD
Es muss dann halt in die Spielbeschreibung, dass das auf Basis der Edain ist.^^
Wenn ihr Edaineinheiten benutzt sind die nur ingame, wenn der Spieler auch Edain hat, sonst ist die Figur einfach nicht da.^^
Lars:
Ok weil ich sitze gerade an meiner ersten Map und dafür brauche ich eure Dunedain^^
Ich gehe dann erstmal davon aus, dass ich das darf, falls jemand anderes aus dem Team was dagegen hat bitte pn schicken
Berserker930:
jetzt noch eine (vielleicht dumme) Frage: die map ist ja in einem Ordner, man kann aber nicht den kompletten Ordner uploaden, oder??
Lars:
nein, du musst den Ordner in ein .zip oder .rar Archiv packen und dann hochladen
Edit: Ich habe jetzt bei meiner Map das Problem, dass zu Spielbeginn immer automatisch ein Spell ausgewählt wird. Die Fraktion spielt keine Rolle und es scheint immer ein zufälliger 5er-Spell zu sein. Die map.ini zu löschen hat nichts gebracht, an den Skripts liegts auch nicht. Weiß jemand woran das liegen könnte?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln