Modderecke > Mapping
Worldbuilder Fragen
aelrond:
Versteh ich so nich ganz ... Also ich würde ein neues Team anlegen. Zum Beispiel
PlyrCreeps/Feinde
und alle Einheiten für das Team machen und dann machst du ein neues Script das heißt
If Team PlyrCreeps/Feinde is destroyed, then show victory screen and quit game oder so ähnlich.
Verstärkung is ganz einfach. Du setz einen Waypoint außer halb der Map und Verbindest ihn mit x beliebig vielen anderen waypoints (also da wo die hinlaufen sollen) Ich würde aber ncoh einen Weg zeichnen.
Dann nennst du den Waypoint Path einfach z.b. weg 1 und machst unter Plyr1 ein neues Team, da musst du einstellen was für Einheiten/Helden usw kommen.
Dann machst du ein Script: If True, then set Timer "Verstärkung1" to expire in "30s". nja du kannst die Zeit auch ändern, also so wie du sie willst. Dann machst du ein neues Script.
If Team Plyr1/Verstärkung_1 is spawned, then Team Plyr1/Verstärkung_1 will follow Waypoint Path "weg1" oder so ähnlich :P
MfG Aelrond
minasmoritz:
Super danke :) ;)
aelrond:
jo klar kein problem :D
Berserker930:
ich hab ein Problem, und zwar: ich hab mir vor 2 Monaten ein neues Notebook zugelegt, hab heute probiert den Worldbuilder drauf zu starten und hab festgestellt, dass der ziemlich heftig laggt. (besonders beim Texturen machen)
Kann mir da jemand helfen?
Mein Prozessor: IntelCore2Duo T6500 2,1 ghz..
Simbyte:
2,1 Ghz können zu wenig sein, besonders falls der WB wie das restliche Spiel wahrscheinlich nur einen Kern nutzt.
Es könnte aber evtl. auch am Arbeitsspeicher liegen. Versuch mal alle nicht absolut nötigen Programme zu schließen, viellleicht hilft das was.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln