Modderecke > Mapping
Worldbuilder Fragen
Reshef:
Ich hoffe mal das du meinst das die map nicht wieder zugedeckt wird, dafür würde ich dann das nehmen:
--- Code: ---*** IF ***
The camera movement has finished.
*** THEN ***
The world is shrouded for Player '<All Players>'.
--- Ende Code ---
Du kannst damit die ganze map nicht aufgedekt wird, auch nur den sichtbaren teil aufdecken, dafür musst du nur ein Area ziehen:
--- Code: ---*** IF ***
True.
*** THEN ***
[???]The map is revealed inside area '???' for Player '<All Players>'.
--- Ende Code ---
Edit: Achja, ich würde dafür sorgen das das 2. script zum wieder zudecken erst anläuft wenn die kamerafahrt zuende ist.
Dafür im script welches die kamerafahrt startet noch ein Flag hinzufügen, und im 2. script im IF noch hinzufügen das der Flag auf True stehen muss.
Ma3lware:
--- Zitat von: Kasaim am 13. Feb 2010, 17:24 ---Ich hab das jetzt so
--- Code: ---The World is revealed for Player All Players
Move using camera anmation 'cam'
--- Ende Code ---
Und dann das zweite script.
--- Code: ---If The camera movment has finished.
Then (disable)The World is revealed for Player All Players
--- Ende Code ---
Das Klappt jedoch aber nicht wieso ??
mfg Kasaim
--- Ende Zitat ---
Es muss heißen:
The World is revealed for Player All Players PERMANENTLY ;)
MCM aka k10071995:
So, diesmal habe ich eine Frage:
Und zwar, was muss man beim Playererstellen in einer Skirmishmap beachten? So wie ich es mache, funmktioniert kein einziges Script, das dieses Volk miteinbezieht. ôo
Ma3lware:
Meinst du Maps für Kampagnen? Meines Wissens nach muss man da garkeinen Player erstellen, da es etwas anders ist als bei normalen Maps ;) Wenn der Worldbuilder nach einem neuen Team fragt, so sage "Ok" Dann unter Player List "Is AI controlled" bei den "Creeps" machen.
Sry wenn ich es falsch verstanden hab :O
MCM aka k10071995:
Das hast du falsch verstanden. Vor allem brauche ich das ganze für eine Skirmish-Map.^^
Wie man die normalen Skirmishplayer hinzufügt, ist mir klar. Nur wäre es eben besser, wenn ich noch andere Player hätte. Und jedesmal, wenn ein Script auf einen von mir erstellten Player zugreift, wird die Aktion nicht ausgeführt. Das geht sogar so weit, das ein Script "Unit follow Waypoint path" nicht funktioniert hat-Unit zu anderem Team und es hat geklappt.^^
Kann es sein, das das (Zumindest in Edain) Unmöglich ist? Ich habe mal den Player Creeps geändert (Auch den Namen) und es hat auch nicht geklappt.
Mit Scriptdebug2 hab ich es noch nicht getestet, werde ich dann mal noch.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln