Modderecke > Mapping
Worldbuilder Fragen
Reshef:
Ok, wie wäre es den mit diesen Scipt?
--- Zitat ---*** IF ***
True.
*** THEN ***
Player '<This Player>' set Science 'SCIENCE_MEN' availability to Science availability 'Available'.
--- Ende Zitat ---
Tipppfehler:
Ich habe ein Problem ... neuerdings, laufen meine gespawnten Einheiten zwar noch zum Menschlichen Spieler, aber irgendwie greift er ihn nicht an!
Die einheiten zucken und beginnen immer den "Attackmove", brechen ihn dann gedoch hab und zuckeln wie die verwirrten Hühner vor ihrem Gegner rum. Der menschliche Spieler kann dann die Einheiten ohne jegliche Gegenwer niedermetzeln. Und jetzt das richtig setsamme an der ganzen Sache! Das ist nur bei den Mordoreinheiten so, nicht aber bei den Goblins.
Gescriptet sind diese Wellen jedoch exakt identisch! :(
Die Einheiten kommen unter Team "plyrCreeps/********" auf die Welt und laufen dann zu einem Waypoint -> sind auf diesem Weg Gegner, greifen sie diesen automatisch an.
Jemand eine Ahnung warum meine Mordoreinheiten nur rumzuckeln?!
MFG
Tipppfehler
MCM aka k10071995:
Kann es sein, das du das Script wiederhohlen lässt?
Hatte so einen ähnlichen Fehler mal mit Zuchtmeistern (Bzw. eigentlich ist es gar kein Fehler, die Einheiten führen nur ihre Befehle aus).
So richtig passt es nicht auf die Bugbeschreibung, aber das ist das einzige, was mir weinfällt. Probiers mal.
Tipppfehler:
--- Zitat von: MCM aka k10071995 am 19. Feb 2010, 14:05 ---Kann es sein, das du das Script wiederhohlen lässt?
Hatte so einen ähnlichen Fehler mal mit Zuchtmeistern (Bzw. eigentlich ist es gar kein Fehler, die Einheiten führen nur ihre Befehle aus).
So richtig passt es nicht auf die Bugbeschreibung, aber das ist das einzige, was mir weinfällt. Probiers mal.
--- Ende Zitat ---
Ja! Danke das wars.
Wenn man den Script zu häufig wiederholt fangen die Einheiten an rumzuzuckeln.
Danke nochmals
MFG
Tipppfehler
MCM aka k10071995:
Ich glaube der Fehler tritt nur auf, wenn man Einheiten zu viele Bewegungsbefehle auf einmal gibt. Dann werden jedes mal die ersten paar Frames der Gehanimation ausgeführt => zuckeln.
Naja egal, freut mich, wenn ich dir helfen konnte. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln