Modderecke > Mapping

Worldbuilder Fragen

<< < (189/492) > >>

Kasaim:
Dann hab ich noch ein Problem:
nunja ich kann die texte beim Scriptauswählen nicht sehen. Ich kann ja mal einen auf schreiben sao wie sie in der str. sind

Verteidiger1
"Gelehrter:Wir bringen Kunde aus Bruchtal.Die Unterstuetzung naht"
End

Ich find da einfach keinen fehler.

Arasan [EX-Lorfon]:
Das heißt glaube ich :

Verteidiger1/Script

ernesto-m:
..bei mir funktioniert der eintrag in der map.str, so:

SCRIPT:Intro_text_06
 "Es wimmelt von Spinnen in diesem Wald. \n Vernichte ihre Nester!"
End

KaumMachtMansRichtigScho nFunktionierts mappergrüße
-ernst-

MCM aka k10071995:
Ich glaube dein Problem ist, das du die Namen nicht im Rollout angezeigt bekommst. Das lässt sich leider nicht vermeiden. Hab einfach die str im Hintergrund offen und kopiere alle notwendigen Namen. Das klappt leider auch nicht immer, dann einfach abtippen. Lässt sich ingame ja schnell finden falls ein Name falsch geschrieben ist. :)

Die Bennung ist glaube ich irrelevant, ich habe schon oft nach meinem eigenen System ohne Fehler bennen können. 

Rogash:
Mal ne Frage:
Irgendwie schaffe ich es nie richtig die Flusstextur über die Oceantextur zu setzen.
Ich gehe immer so vor: Oceantextur setzen->Über dem selben Gebiet Flusstextur setzen->Oceantextur auf z.B. 10 setzen->Flusstextur dann auf 11

Das Problem ist, dass ich dann nur die Flusstextur sehe, also nichts mehr von der Oceantextur, aber wenn ich die Flusstextur dann auch auf 10 setze, sieht das im WB so gepixelt aus, also ein Streifen so der andere so, verstehtihr was ich meine?

Kann mir da jemand helfen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln