Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

"Jedem das Seine"

<< < (8/12) > >>

BAAEEMM:

--- Zitat von: Sckar am 14. Jun 2010, 00:22 ---Hey BAAEEMM halt doch erstmal die Klappe und lies dir alles genau durch und tolerier doch einfach mal die Meinung von anderen...

--- Ende Zitat ---

Das BAAEEMM'sche Schritteprogramm:

1.Lesen
2. Denken
3. Mehr Denken
4. Schreiben
5. Durchlesen
6. Denken
7. Schreiben

Wobei ich bei dir opitional Schritt 6a einbauen würde: Löschen, bevor man irgendeinen Schrott schreibt.

Auf das restliche Zeug das du geschrieben hast, gehe ich erstmal nicht ein, ich hab wirklich keine Lust, auf einen Post zu reagieren, der mit 'halt die Klappe' anfängt... verpack das ganze schöner und du darfst dich auch einer richtigen Antwort erfreuen :)

--- Zitat ---wo was verharmlost? wo relativiert 
--- Ende Zitat ---

In dem du den Holocaust mit anderen Genoziden vergleichst (was sowieso schon recht fragwürdig ist) probierst du ihn, zu relativieren ("Stalin hat doch viel mehr umgebracht, also war der Holocaust weniger schlimm!!111!") und dadurch zu verharmlosen.

--- Zitat ---Wo Hab ich was schön geredet?  ich bin ganz einfach der Meinung, dass man die Deutsche Geschichte nicht nur auf den Zeitraum von 33 bis 45 beschränken darf
--- Ende Zitat ---

Schön reden, in dem du lieber auf die 'Großen Taten' verweist, als auf die weniger großen Taten. Man muss auf beide schauen, wobei die weniger großen Taten IMMER im Vordergrund stehen müssen, um die Fehler nicht zu wiederholen!

--- Zitat ---auf meiner Top 3 der verachtungswürdigsten *rschlöchern der Geschichte:
1. Josef Stalin
2. Adolf Hitler
3. Mao Zedong

--- Ende Zitat ---

Hier relativierst du wieder. Du kannst solche Menschen doch nicht mit anderen Menschen vergleichen. Jeder war schrecklich auf seine Art, wenn du jetzt vergleichst, wer wie viele Menschen umgebracht hat, relativierst du automatisch ("Hitler hat relativ viele Menschen umgebracht, aber im Vergleich zu Stalin waren's dann doch wieder nicht so viele")

Vielleicht tust du es unterbewusst (was ich hoffe) oder auch nicht, jedenfalls relativierst du und das ist ähm weniger gut.

//Edit:

--- Zitat ---Ich persönlich würde mich ja lieber den Problemen unserer aktuellen Zeit zuwenden, anstatt mein ganzes Verständnis von gut und böse auf vergangene Verbrechen auszurichten. Der Nationalsozialismus stellt gegenwärtig für Deutschland eine geradezu lächerlich geringe Bedrohung dar verglichen beispielsweise mit den Gefahren, die von Finanzverbrechern auf dem Weltmarkt ausgehen. Dass die Nazis böse waren, ist eigentlich jedem vernünftig denkenden Menschen heute klar, und denen, denen es nicht klar ist, die kann man wohl schwer davon überzeugen. Glücklicherweise sind sie ja in der Minderheit.
--- Ende Zitat ---

Im Bezug auf Geschichte sollte mensch sich darauf fokussieren, Pardon. ;)

--- Zitat ---Also mit deinem Weltbild möcht ich nicht leben müssen... bist du ernsthaft der Meinung, dass ein Mensch, der sich der schönen Dinge erinnert, damit automatisch in sich "Nationalsozialismus schürt"? Damit würde man ja behaupten, dass jeder Mensch in seinem glücklichen Normalzustand ein Nazi ist und nur durch schlechte Erinnerungen und konstante Hinweise, dass der Nationalsozialismus böse ist, davon abgebracht werden kann...
--- Ende Zitat ---

Nationalismus mein Lieber, Nationalismus... da gibt es einen Unterschied, der nicht nur aus der Abwesenheit des Wortes "sozial" besteht. ;)

Shagrat:

--- Zitat von: LFM am 14. Jun 2010, 00:26 ---Gott was!?

--- Ende Zitat ---
Wolfsburg (sogar nach nem Decknahmen Hitlers benannt, die Amis dachten, Namenspate währe die Wolfs-Burg 

und das

Lord of Mordor:

--- Zitat von: BAAEEMM am 14. Jun 2010, 00:33 ---Wobei ich bei dir opitional Schritt 6a einbauen würde: Löschen, bevor man irgendeinen Schrott schreibt.
--- Ende Zitat ---
Ich würde dich (und alle anderen) an dieser Stelle bitten, die Diskussion ohne Beleidigung deiner Gesprächspartner zu führen. Sonst werden sich die Moderatoren gezwungen sehen, den Thread zu schließen, was ich eigentlich schade fände.

Und ich sollte wohl selbst auch besser lesen :o Hab das Fehlen von "sozialismus" völlig übersehen, sorry... ^^'

Sckar:

--- Zitat von: LFM am 14. Jun 2010, 00:26 ---Gott was!?

--- Ende Zitat ---

guck dir z.b. das heutige Köln an... Hitler hat das geplant... er wollte das schon vor der Zerstörung umbauen beim wiederaufbau hat man seine Pläne verwendet...

@BAAEEMM: Sorry aber jedesmal wenn ich deine Posts lese kriege ich das Kotzen... du bist sowas von intolerant und versuchst nur deine Meinung durchzubekommen, was die anderen denken interessiert dich nur, wenn du darauf irgendetas antworten kannst. Entweder, weil der seltene Fall eintritt, dass derjenige deiner Meinung ist und du ihn unterstützen kannst, oder, wenn er nciht einer Meinung ist, dann bsit du voll in deinem Element versuchst alle register zu ziehen und ihn von dir zu überzeugen, statt dir seine worte mal genau anzusehen und seine Meinung zu verstehen...

LFM:
Ohh super Leistung. Gut das es Hitler gab danke Adolf.... ist doch nicht euer ernst?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln