Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

"Jedem das Seine"

<< < (9/12) > >>

BAAEEMM:

--- Zitat von: Lord of Mordor am 14. Jun 2010, 00:39 ---Ich würde dich (und alle anderen) an dieser Stelle bitten, die Diskussion ohne Beleidigung deiner Gesprächspartner zu führen. Sonst werden sich die Moderatoren gezwungen sehen, den Thread zu schließen, was ich eigentlich schade fände.

--- Ende Zitat ---

Das war auf sein 'BAAEEMM sei doch still und sei tolerant!111!' bezogen. Und ich denke, das darf ich doch als Schrott bezeichnen?
Aber natürlich werde ich probieren, im Laufe der Diskussion mich nicht auf Provokationen einzulassen :)

--- Zitat ---Sorry aber jedesmal wenn ich deine Posts lese kriege ich das Kotzen... du bist sowas von intolerant und versuchst nur deine Meinung durchzubekommen, was die anderen denken interessiert dich nur, wenn du darauf irgendetas antworten kannst. Entweder, weil der seltene Fall eintritt, dass derjenige deiner Meinung ist und du ihn unterstützen kannst, oder, wenn er nciht einer Meinung ist, dann bsit du voll in deinem Element versuchst alle register zu ziehen und ihn von dir zu überzeugen, statt dir seine worte mal genau anzusehen und seine Meinung zu verstehen...
--- Ende Zitat ---

Wo bin ich intolerant? Zeig mir das bitte mal.

Zu der Sache mit "die Nazis haben auch 'gute Sachen' gemacht":
Und auf wessen Kosten? Wer wurde enteignet und vernichtet?

Lord of Mordor:

--- Zitat von: BAAEEMM am 14. Jun 2010, 00:46 ---Aber natürlich werde ich probieren, im Laufe der Diskussion mich nicht auf Provokationen einzulassen :)
--- Ende Zitat ---
Und natürlich auch selbst nicht zu provozieren, bitte :P

Zum Thema "Leistungen Hitlers" kann ich jedem nur das Buch "Anmerkungen zu Hitler" von Sebastian Haffner empfehlen :) Ein sehr interessanter und objektiver Blick auf das Leben und Wirken Hitlers mit all seinen Erfolgen, Versagen und Verbrechen. Ein kurzes Buch, aber ein sehr interessantes, wie ich finde.

Lars:

--- Zitat von: Lord of Mordor am 14. Jun 2010, 00:50 ---Und natürlich auch selbst nicht zu provozieren, bitte :P

--- Ende Zitat ---

Das würde BAAEEMM doch nieeeeemaaaaals machen  :o

An alle die sagen: "Nationalsozialismus ist vorbei, also brauchen wir das nicht weiter im Gedächtnis behalten."
Guckt euch mal die Wahlergebnisse der rechtsradikalen Parteien an bevor ihr hier so einen Unfug von euch gebt.
Erst denken, dann posten, ihr wisst schon.

Womit ich jetzt allerdings nicht sagen will, dass die Wahlergebnisse der SED äh Linken nicht besorgniserregend sind...

Shagrat:
Ich würde empfehlen, den Thread zu schließen, er geht mMn zu sehr ins politische und verstrickt sich in Disskusionen, die ohne gut Charakterkenntnisse des anderen mehr Missverständnisse als alles andere sind.

und ich wollte nichts vergleichen, da ein Genozid genauso verachtungswürdig ist wie einanderer, ich wollte damit nur drauf hinweisen, dass die USA sich deshalb (der war übrigens auch systematisch geplant ) auch nicht verrückt machen und z. T. verrückte wie General Custer nen Helden nennen

PS: Ich meine nicht, dass man nicht mehr an die Zeit denken und den Terror im Gedächtnis behalten soll, sondern, dass man nicht alles was die NAzis missbraucht haben gleich als Nazi-zeug abtun soll und auch nen Blick auf den Rest der D. Geschichte werfen sollte

Lord of Mordor:

--- Zitat von: Lars am 14. Jun 2010, 00:55 ---An alle die sagen: "Nationalsozialismus ist vorbei, also brauchen wir das nicht weiter im Gedächtnis behalten."
Guckt euch mal die Wahlergebnisse der rechtsradikalen Parteien an bevor ihr hier so einen Unfug von euch gebt.

--- Ende Zitat ---
Also die rechtsradikalen Parteien in Deutschland sind eigentlich ziemliche Saftläden :P Haben nichtmal ihre eigenen Finanzen im Griff und feiern halt ab und an einen Gelegenheitserfolg bei den größten Deppen unseres Landes. Ein gewisses Quäntchen an verzweifelten, aggressiven Vollidioten wird es allerdings immer geben, in jedem Land.

In vielen anderen Ländern Europas gibt es allerdings in letzter Zeit tatsächlich merkliche Rechtstendenzen bei den Wahlen zu beobachten, die durchaus besorgniserregend sind. Anscheinend kann man wirklich nur aus den Fehlern der eigenen Vergangenheit lernen...

--- Zitat von: Douglas Adams ---Human beings, who are almost unique in having the ability to learn from the experience of others, are also remarkable for their apparent disinclination to do so.
--- Ende Zitat ---

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln