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Autor Thema: Arnor mod  (Gelesen 15818 mal)

Der König Düsterwalds

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Re:Arnor mod
« Antwort #15 am: 6. Mär 2011, 16:52 »
Nein, die ist nur für Aufstieg des Hexenkönigs.

Er-Mûrazôr, Herr der Neun

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Re:Arnor mod
« Antwort #16 am: 11. Mär 2011, 08:56 »
Hallo also ich hab ne Frage zu dem edain mod Arnor
ich möchte es machen das ich es auf mehr Maps spielen kann ( z.b. Der Abebtrotsee, Weterspitze etc. die halt im nördlichen königreich sind ) kann mir das jemand erklären wie ich das machen könnte also das  ich Gondor wähle aber mit Arnor spiele
wäre toll wenn mir das wer erklären köntte

FG15

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Re:Arnor mod
« Antwort #17 am: 11. Mär 2011, 10:53 »
du musst die Map.ini Einträge der Arnor Karten auf die anderen Karten übertragen.

Er-Mûrazôr, Herr der Neun

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Re:Arnor mod
« Antwort #18 am: 11. Mär 2011, 11:12 »
Danke
noch 2 fragen Welce map.ini
die Edainmod oder die Normalle
« Letzte Änderung: 11. Mär 2011, 11:26 von Hexenprinz_von_Angmar »

Er-Mûrazôr, Herr der Neun

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Re:Arnor mod
« Antwort #19 am: 11. Mär 2011, 11:53 »
Ichhab beide sachen probiertz doch ich  blick nicht durch

Zitat
du musst die Map.ini Einträge der Arnor Karten auf die anderen Karten übertragen.

wie soll ich das machen  bitte um genaue erklärung
mit beispielen wär nicht schlecht
z.b. ich wills zur Karte Abentrotsee

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Re:Arnor mod
« Antwort #20 am: 11. Mär 2011, 13:35 »
Du nutzt FinalBig um die gewünschten Maps mit allen zugehörigen Dateien rauszuziehen. Dann suchst du eine map.ini einer Arnor-Map heraus, siehst sie durch und kopierst dann den Arnor-Eintrag. Dann öffnest du die map.ini einer Wunsch-Arnor-Map und fügst dann die Kopie ein. Du kannst dann die Map mitsamt Überordner umbenennen zB in Abendrotsee_Arnor. Dann kannst du trotzdem noch die alte übersichtlich spielen. Die fertige Map gehört dann natürlich in den Maps Ordner.

Er-Mûrazôr, Herr der Neun

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Re:Arnor mod
« Antwort #21 am: 11. Mär 2011, 13:52 »
Zitat
Du nutzt FinalBig um die gewünschten Maps mit allen zugehörigen Dateien rauszuziehen
Was meinst du mit rausziehn wo rausziehen
« Letzte Änderung: 11. Mär 2011, 13:55 von Hexenprinz_von_Angmar »

Lócendil

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Re:Arnor mod
« Antwort #22 am: 11. Mär 2011, 14:07 »
du kannst einfach in die ___edain998maps.big und kopierst den Arnor-Code in jede map.ini rein.


keine Garantie, dass es der richtige ist, hab ihn auf die Schnelle rausgesucht


du kannst dann aber nicht mehr online spielen ;)

Er-Mûrazôr, Herr der Neun

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Re:Arnor mod
« Antwort #23 am: 11. Mär 2011, 15:26 »
Ich habs gemacht aber es verändert sich nichts
« Letzte Änderung: 11. Mär 2011, 16:46 von Hexenprinz_von_Angmar »

oschatz

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Re:Arnor mod
« Antwort #24 am: 17. Apr 2011, 20:02 »
Also hast du bei der Playertemplate auch das yes Groß geschrieben also so Yes weil wenn es klein geschrieben ist funktionierts nicht

Lócendil

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Re:Arnor mod
« Antwort #25 am: 17. Apr 2011, 20:24 »
Das war auf meinen Post bezogen.
du kannst einfach in die ___edain998maps.big und kopierst den Arnor-Code in jede map.ini rein.


keine Garantie, dass es der richtige ist, hab ihn auf die Schnelle rausgesucht


du kannst dann aber nicht mehr online spielen ;)
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Ich habs gemacht aber es verändert sich nichts

oschatz

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Re:Arnor mod
« Antwort #26 am: 17. Apr 2011, 20:46 »
ohh  sry  xD mmh ist ja nicht so tragisch da kann man halt lesen wie es manuel gemacht wird

Gnomi

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Re:Arnor mod
« Antwort #27 am: 17. Apr 2011, 20:56 »
Uhm... keine Ahnung was du meinst oschatz, aber es funktioniert bei Edain nicht, dass man dort den Eintrag ändert. ;)

Der König Düsterwalds

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Re:Arnor mod
« Antwort #28 am: 17. Apr 2011, 21:14 »
Um Arnor zu aktivieren musst du erst mal wieder eine neue Playertemplate einfügen.
Dann hast du wohl Arnor, welches aber erst mal verbuggt ist.
Dann musst du einen neuen ArnorPorter und eine neue Arnorfeste machen.
Wenn man da alles richtig gemacht hast, dann musst du noch das mehrere-Einheiten-anwählen-Palantir (in den Codes vorhanden) einbauen.
Dannach hat man im Prinzip das Arnor aus den Arnormaps.
Edit: Auf den Arnormaps noch Arnor deaktivieren, da man sonst auf diesen Maps 2x Arnor anstelle von Gondor hat.
« Letzte Änderung: 17. Apr 2011, 21:17 von Der König Düsterwalds »