Zum tänzelnden Pony > Sport

WM-Allgemein

<< < (45/90) > >>

Fingolfin,Hoher König der Noldor:
Ich finde auch das Spanien verdient gewonnen hat, aber für ein Endspiel war das echt enttäuschend.  :(
Anfangs hätte ich den Holländern zwar auch den Sieg gegönnt, aber nach so einer unsportlichen Vorstellung:
Viva Espania :P

Molimo:

--- Zitat von: König Legolas am 12. Jul 2010, 17:42 ---Das ist TOTALER Schwachsinn xD

--- Zitat von: DarkLord am 12. Jul 2010, 17:49 ---endlich einer der Ahnung hat :P

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---
Ehm...Paul hat in dieser WM alle(!!) 8 Spiele richtig getippt. Die Wahrscheinlichkeit dazu war 1 zu 256. Was soll denn daran Schwachsinn sein ?

Lars:
Glaubst du wirklich, dass ein Krake etwas von Fussball versteht?
Falls ja: Mein Beileid.

Molimo:
Mehr Ahnung als so manche hier im Forum   ;)
Ich habe nie gesagt, dass der Krake die Spiele richtig getippt hat weil er Ahnung von Fußball hat.
Ich glaube, dass Paul einfach ein super Orakel ist  :P
(Auch wenn er zur nächsten WM schon tot ist)

MCM aka k10071995:
Stell dir mal folgendes vor:
Tintenfische mögen aufgrund ihrer Evolution bestimmte Farben lieber als andere. So mögen sie die Deutschlandflagge sehr.
Die spanische Flagge jedoch gefällt ihnen noch besser, weil da kein schwarz drin ist, und deswegen geht er am allerliebsten auf Spanien.
Das heißt folglich:
-Auf Spanien tippt er immer, wenn es dabei ist
-Auf Deutschland tippt er in allen Fällen, in denen Spanien nicht dabei ist.
Foglich würde er in jedem Spiel auf deutschen Gewinn tippen.
Man könnte jetzt sagen: Stimmt, aber ist es nicht auch total unwahrscheinlich, das er gerade die richtigen Mannschaften bevorzugt?
Ja, aber es gibt bestimmt viele Tiere, die die WM-Spiele "tippen", und bei einem wird es wohl stimmen.
Weil mehr als einmal kann er sich nach der Gruppenphase eh nicht mehr irren. Wenn Deutschland rausfliegt braucht er eh nicht mehr tippen. So kriegt er eine ziemlich gute Quote, weil er sich ja maximal einmal irren, aber 8 mal maximal richtig liegen kann.

@Molimo:
Wenn du das wirklich glaubst, muss ich Lars zustimmen. :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln