Zum tänzelnden Pony > Sport
WM-Allgemein
Durin:
Am Anfang über die WM, danach über die Krake^^
Jetzt können wir erstmal 4 Jahre warten bis die nächste in Brasilien beginnt. xD
Vexor:
Also ganz ehrlich ich finde den Hype um Paul lustig und ziemlich interessant. Ich muss Molimo zustimmen, dass das ziemlich unwahrscheinlich ist und wir können jetzt gerne stochastisch aufrechnen, wie hoch die Wahrscheinlichkeit war, dass er die Spiele richtig tippt. ( Selbst wenn das Ergebnis manipuliert worden ist, was mir eigentlich egal ist, muss ja derjenige der es manipuliert hat einen guten Riecher für die richtigen Ergebnisse haben ;) ;)
Und zu guter Letzt kann ich nur an lars und MCM weiter geben, wenn ihr nichts besseres zu tun hat, als Molimo für seine Einstellung zu bemitleiden, dann bekommt ihr von mir mein Mitleid ;)
Shagrat:
tja, angesichts der nahenden WM (Eröffnungsspiel is ja am 12. Juni) wollt ich diesen Thread schonmal wieder ausgraben... tja
Elendils Cousin 3. Grades:
Sehr gute Idee! Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich schon Bock auf diese WM habe xD
Wobei ich immer noch hoffe, dass wir den Pott holen UND der Bundes-Jogi seinen Posten räumt.. aber beides gleichzeitig ist vermutlich zu viel verlangt.
Wird es hier dann auch wieder so eine Tippgemeinschaft geben wie 2012?
Alter Tobi:
Ich behaupte ganz dreist mal dass Deutschland keine Chance hat. Wir haben vllt die beste Auswahl der Welt aber ich bin nicht der Meinung dass Herr Löw richtig damit umgeht. Natürlich fiebere ich dem Turnier aber trotzdem entgegen.
Auf so eine Tippgemeinschaft wie letztes Jahr hätte ich auch Bock :)
Mein Weltmeistertipp ist Argentinien.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln