Zum tänzelnden Pony > Sport
WM-Allgemein
Elendils Cousin 3. Grades:
--- Zitat von: S4 Pro Starkiller oder Revan am 15. Jun 2014, 15:41 ---Leute England hat doch ganz klar bewiesen wie man Italien schlagen kann (mit schnellem Kombinationsspiel), am ende hatten sie ganz einfach das Pech, dass Italien eine Führung verteidigt. ;)
--- Ende Zitat ---
Naja, genau da liegt aber das Problem. Lauf mal gegen eine italienische Mannschaft an, die vorne liegt, ohne hinten aufzumachen und die Konter zu kassieren. Viel Spaß dabei. Und "einfach Pirlo aus dem Spiel nehmen" ist leichter gesagt als getan ;)
Shagrat:
http://forums.tornbanner.com/showthread.php/20489-WORLD-CUP-2014?p=245787&viewfull=1#post245787
hach ich liebe es wenn Amis meinen es besser zu wissen was der korrekte Ausdruck für Fußball im englischen is...
Alter Tobi:
--- Zitat von: S4 Pro Starkiller oder Revan am 15. Jun 2014, 15:41 ---Leute England hat doch ganz klar bewiesen wie man Italien schlagen kann (mit schnellem Kombinationsspiel),
--- Ende Zitat ---
Na dann spiel mal in Brasilien 90min schnelles Kombinationsspiel. Italien hat sich die Kräfte im Gegensatz zu England gut eingeteilt.
--- Zitat ---Italien besiegt man ganz einfach indem man Pirlo aus dem Spiel nimmt, das ist England über weite Strecken auch gelungen. ;)
--- Ende Zitat ---
Nein das ist es ihnen nicht. Pirlo konnte das ganze Spiel über machen, was er wollte und das hat er auch. Das hat man deutlich gesehen.
--- Zitat ---Am Ende hatte England ganz einfach 2-3 Fehler in der Abwehr gemacht und wurde dafür bestraft, doch ich muss ganz ehrlich sein, dass mir England weitaus besser gefallen hat, sie hatten nur Pech im Abschluss. :D
--- Ende Zitat ---
Sie sind überhaupt nur durch individuelle Fehler des Italienischen Linksverteidigers zu Abschlüssen gekommen.
--- Zitat ---am ende hatten sie ganz einfach das Pech, dass Italien eine Führung verteidigt. ;)
--- Ende Zitat ---
Nun, das ist Italien :D
Also hier gehen unsere Meinungen eindeutig auseinander ;D
Grüße
GhostDragon:
Schaut euch das letzte Aufeinandertreffen von Spanien und Italien an, dort kann man ganz klar sehen, dass Italien relativ einfach auszuschalten ist. ;)
Setze einfach einen sergio busquets auf Pirlo an und der bringt nichts mehr zu Stande und aus ist es mit Italien. (Problem bei der Sache ist einfach, dass es nur 3 Spieler auf diesem Niveau gibt, Busquets, Martinez und Song ,mit vielen Abstrichen eventuell noch Lahm (er hat auf der Position sowieso nichts verloren, aber mit der Meinung steh ich ja alleine da.^^)).
(Man hat einen Haufen Def Mittelfeldspieler, aber dafür keinen Rechten Verteidiger bis auf Lahm und was tut Löw, er setzt ihn auch noch als Def Mittelfeldspieler ein.
Am Ende wird es Boateng richten müssen, mit seinem unglaublich Steifen und langsamen Spiel über Rechts und das gegen Ronaldo. [ugly])
Langsam hab ich schon sorgen ob wir überhaupt die Gruppenphase überstehen. :(
Alter Tobi:
--- Zitat von: S4 Pro Starkiller oder Revan am 15. Jun 2014, 19:56 ---Schaut euch das letzte Aufeinandertreffen von Spanien und Italien an, dort kann man ganz klar sehen, dass Italien relativ einfach auszuschalten ist. ;)
Setze einfach einen sergio busquets auf Pirlo an und der bringt nichts mehr zu Stande und aus ist es mit Italien. (Problem bei der Sache ist einfach, dass es nur 3 Spieler auf diesem Niveau gibt, Busquets, Martinez und Song ,mit vielen Abstrichen eventuell noch Lahm
--- Ende Zitat ---
Eben hast du noch behauptet, England hätte gezeigt wies geht...
--- Zitat ---(Man hat einen Haufen Def Mittelfeldspieler, aber dafür keinen Rechten Verteidiger bis auf Lahm und was tut Löw, er setzt ihn auch noch als Def Mittelfeldspieler ein.
Am Ende wird es Boateng richten müssen, mit seinem unglaublich Steifen und langsamen Spiel über Rechts und das gegen Ronaldo. )
--- Ende Zitat ---
Das seh ich auch so. Das kann man eigentlich nicht bringen 4 Innenverteidiger gegen Ronaldo und Co.
--- Zitat ---Langsam hab ich schon sorgen ob wir überhaupt die Gruppenphase überstehen. :(
--- Ende Zitat ---
Muss :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln