28. Mär 2024, 19:23 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: WM-Allgemein  (Gelesen 112627 mal)

Arkani

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 195
  • Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!
Re: WM-Allgemein
« Antwort #30 am: 18. Jun 2010, 15:25 »
Der Schiri hat das Spiel entschieden und nicht die Mannschaft, der letzte Freistoß für Serbien hätte eigentlich noch ein Elfmeter für Deutschland sein müssen...
------------Ex-Leader der SKME------------
------------SuM 1 - 4 Ever------------

Deamonfeather

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 318
Re: WM-Allgemein
« Antwort #31 am: 18. Jun 2010, 15:29 »
wieso hab ich nur das Wörtchen "Korruption" im Kopf
! dieser Schiri war gekauft! egal was die Deutschen gemacht haben wurde immer gepfifen aber für Serbien nie  :-|
Und der lertzte Serbier der vom Platz getragen wurde hat auch nur gespielt... der hat eher den Deutschen gepfault!

Der Schiri hat das Spiel entschieden und nicht die Mannschaft, der letzte Freistoß für Serbien hätte eigentlich noch ein Elfmeter für Deutschland sein müssen...
Genau! Deutschland hätte ohne diesen Schiri gewonnen...


CMG

  • Edain Konzeptmoderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re: WM-Allgemein
« Antwort #32 am: 18. Jun 2010, 15:34 »
Deutschland hätte ohne diesen Schiri gewonnen...

Der Meinung bin ich auch. Sie haben heute zwar nicht ganz so gut gespielt, wie gegen Australien, aber besser als Serbien alle Mal. Den Sieg hätten sie auf jeden Fall verdient.
Das Klose Rot gekriegt hat und der Handspieler von Serbien nicht, war nach meiner Ansicht das unfairste im ganzen Spiel.
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Gandalfgraurock

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 181
Re: WM-Allgemein
« Antwort #33 am: 18. Jun 2010, 15:47 »
Mir ist aufgefallen, dass bei dieser WM deutlich kleinlicher gepfiffen wird und der Spielfuss stark unterbunden wird. Früher wurde bei sowas weiterspielen lassen! Und Karten werden auch einfacher verteilt, für harmlose Sachen! 8-| Ich finde da sollte sich was ändern!

Zu den Vuvuzelas: Sind zwar nervig, aber ich denke das Profifußballer damit umgehen können müssen...

Und zum Deutschlandspiel: Naja, auch wenn der Schiri versagt hat...., so hat Deutschland beim Tor sowas von verschlafen und einen Elfmeter vergeben. Und wenn man weiß, dass die Schiris so kleinlich pfeifen, muss man sich einfach zurück nehmen und nicht an der Mittellinie sich ne gelb-rote Karte abholen....


Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Durin

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.038
Re: WM-Allgemein
« Antwort #34 am: 18. Jun 2010, 16:03 »
Man was war das für ein Spiel?
Dieser Schiri oh Gott 4 Gelbe Karten und eine Gelb Rote!
Wie kann man nur so was machen, ich fand aber auch die Serben haben nicht grad fair gespielt, bei ihnen hat man in der 1 Halbzeit kein einiges mal gepfiffen.
Und dann dieses 0:1!
Podolski hatte wirklich sehr gute Chancen, schade auch um den Elfer.
Jetzt müssen wir aber Ghana schlagen.

"Den Tod als Gewissheit, geringe Aussicht auf Erfolg; worauf warten wir noch?!"

xXx Metzelmeister

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 427
  • King of War
Re: WM-Allgemein
« Antwort #35 am: 18. Jun 2010, 16:45 »
eigentlich war deutschland viel besser auch als sie nur noch zu zehnt waren hatten sie mehr Chancen is eigentlich schade  :(

Meriadoc the Great

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 130
Re: WM-Allgemein
« Antwort #36 am: 18. Jun 2010, 16:53 »
@CMG: Klose hätte schon einige Minuten vorher für Ballwegschiessen gelbrot sehen können...und außerdem war bei dem Handspiel ja absolut keine Gefahr. Also gäbe es auh keinen Grund rot zu zeigen. Ohne diesem absolut dämlichen Handspiel wär der Ball einfach ins Aus gerollt.
Natürlich haben die Deutschen zu Beginn der 2. Hälfte besser gespielt, aber nachdem sie Özil ausgewecheslt haben waren sie nicht mehr gefährlich und hatten bei den beiden Stangen- bzw. Lattenschüssen noch Glück nicht noch höher zu verlieren.
There is only one God, and his name is death.
And there is only one thing we say to death: "Not today."

"When i get sad, I stop being sad and be awesome instead"

J4xy

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 29
Re: WM-Allgemein
« Antwort #37 am: 18. Jun 2010, 20:15 »
Wobei auch Serbien unter dem Schiedsrichter nicht verschont wurde, beide Außenverteidiger und noch ein paar, insgesamt 4 Gelbe. Sie sind immerhin mit dem ärgerlichen Zustand etwas besser klargekommen und haben ohne Platzverweis das Tor saubergehalten. Und immerhin hatten sie auch 2 dicke Chancen! Aber am Schluss hatte ein Serbe einen Deutschen am Bein getreten, was klar Elfmeter hätte geben müssen und was macht er: für die Serben pfeifen, nachdem einer aus Versehen von dem gefoulten Deutschen im Fall leicht erfasst wurde. Aber dieses Spiel war nicht das einzige Kartenspiel von dem Kartenmischer: http://de.wikipedia.org/wiki/Alberto_Undiano_Mallenco.
http://de.wikipedia.org/wiki/Alberto_Undiano_Mallenco

Vielleicht widerte ihn den deutschen Sieg gegen Australien an und ließ auch den Frust von der Spanienpleite raus.

Isildur

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 357
Re: WM-Allgemein
« Antwort #38 am: 18. Jun 2010, 20:58 »
Ich denke da war mehr als nur der Schiedsrichter schuld.
Es ist wohl klar dass er äusserst kleinlich gepfiffen hat, aber eben auch gegen Serbien bis auf das letzte Foulspiel.
Aber ich glaube auch, dass die Deutschen die Serben unterschätzt haben nach ihrem 4:0 Sieg gegen Australien.
Es fehlte diesmal einfach die Präzision bei den Pässen und vor allem die Ballannahme hat heute überhaupt nicht so schön funktioniert wie noch im Spiel zuvor.
Dass unsere Torchancen zu keinem Treffer wurden war wohl einfach Pech.

In diesem Sinne hoffe ich, dass die Deutschen sich wieder aufrappeln und gegen Ghana gewinnen. (sowie in der EM als sie gegen Polen gewonnen, gegen Kroatien verloren aber das letzte wieder gewonnen haben )
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: WM-Allgemein
« Antwort #39 am: 18. Jun 2010, 21:59 »
Der letzte Pfiff war jawohl ne unverschämtheit

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Gil-Galad22

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 164
Re: WM-Allgemein
« Antwort #40 am: 18. Jun 2010, 22:18 »
ich finde die shiris bei der WM ganz gut, aber das liegt wahrscheinlich an dem niedriegen standard den ich hüst... in der österreichischen liga...hüst gehwohnt bin.
Ὦ ξεῖν᾿, ἀγγέλλειν Λακεδαιμονίοις ὅτι τῇδε κείμεθα τοῖς κείνων ῥήμασι πειθόμενοι

Karottensaft

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.730
Re: WM-Allgemein
« Antwort #41 am: 19. Jun 2010, 16:58 »
Ich hab ja eigentlich gehofft das Deutschlang gegen Serbien gewinnt und gegen Ghana verliert. Das wäre doch mal schön wenn die Afrikaner gegen die Deutschen gewinnen würden ...
Jetzt muss ich natürlich anders hoffen :(

Der Schiedsrichter hat viel zu kleinlich gepfiffen, und am Ende auch noch falsch, hat aber auch die Serben nicht verschont.
Jogi hat eig. alles richtig gemacht außer Poldi schießen zu lassen, und Özil rauszuwechseln.

Deamonfeather

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 318
Re: WM-Allgemein
« Antwort #42 am: 21. Jun 2010, 20:48 »
Spanien's Tor war super gerade zu Fantastisch  (**)


Tom Bombadil

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 357
Re: WM-Allgemein
« Antwort #43 am: 21. Jun 2010, 21:27 »
Ich muss bisher sagen, dass mich die WM geradezu bodenlos enttäuscht. Als ich gestern abend einen Blick in mein Buch über die WM 2006 geworfen hatte und das damalige Niveau der Spiele mit dem heutigen vergleiche, muss ich mir die Frage stellen, was in der Zwischenzeit scheifgelaufen sein kann.
Am ersten Spielttag fielen 2010 halb soviele Tore wie 2006. Das Niveau allgemein ist sehr niedrig, die Spiele sind sehr unschön und werden meistens kurz vor dem gegnerischen Strafraum ausgetragen, wo der Ball verloren geht und sich dasselbe auf der anderen Seite wiederholt.
Zudem enttäuschen alle Teams, die eigentlich immer Klasse in das Turnier brachten, Spanien, Brasilien, Frankreich und auch Deutschland, sehr schwach und verlieren oft gegen absolute Underdogs nach hässlichen 90 Minuten.

Ich hoffe, dass sich das in der K.-o.-Phase ändert.  :)
manana

Karottensaft

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.730
Re: WM-Allgemein
« Antwort #44 am: 21. Jun 2010, 22:39 »
Hat finde ich nichts negatives das Spanien, Brasilien, Frankreich und auch Deutschland teilweise von Underdogs geschlagen werden :P