Zum tänzelnden Pony > Sport
WM-Allgemein
Arkani:
Der Schiri hat das Spiel entschieden und nicht die Mannschaft, der letzte Freistoß für Serbien hätte eigentlich noch ein Elfmeter für Deutschland sein müssen...
Deamonfeather:
--- Zitat von: Shagrat am 18. Jun 2010, 15:25 ---wieso hab ich nur das Wörtchen "Korruption" im Kopf
--- Ende Zitat ---
! dieser Schiri war gekauft! egal was die Deutschen gemacht haben wurde immer gepfifen aber für Serbien nie :-|
Und der lertzte Serbier der vom Platz getragen wurde hat auch nur gespielt... der hat eher den Deutschen gepfault!
--- Zitat von: Arkani am 18. Jun 2010, 15:25 ---Der Schiri hat das Spiel entschieden und nicht die Mannschaft, der letzte Freistoß für Serbien hätte eigentlich noch ein Elfmeter für Deutschland sein müssen...
--- Ende Zitat ---
Genau! Deutschland hätte ohne diesen Schiri gewonnen...
CMG:
--- Zitat von: Deamonfeather am 18. Jun 2010, 15:29 ---Deutschland hätte ohne diesen Schiri gewonnen...
--- Ende Zitat ---
Der Meinung bin ich auch. Sie haben heute zwar nicht ganz so gut gespielt, wie gegen Australien, aber besser als Serbien alle Mal. Den Sieg hätten sie auf jeden Fall verdient.
Das Klose Rot gekriegt hat und der Handspieler von Serbien nicht, war nach meiner Ansicht das unfairste im ganzen Spiel.
Gandalfgraurock:
Mir ist aufgefallen, dass bei dieser WM deutlich kleinlicher gepfiffen wird und der Spielfuss stark unterbunden wird. Früher wurde bei sowas weiterspielen lassen! Und Karten werden auch einfacher verteilt, für harmlose Sachen! 8-| Ich finde da sollte sich was ändern!
Zu den Vuvuzelas: Sind zwar nervig, aber ich denke das Profifußballer damit umgehen können müssen...
Und zum Deutschlandspiel: Naja, auch wenn der Schiri versagt hat...., so hat Deutschland beim Tor sowas von verschlafen und einen Elfmeter vergeben. Und wenn man weiß, dass die Schiris so kleinlich pfeifen, muss man sich einfach zurück nehmen und nicht an der Mittellinie sich ne gelb-rote Karte abholen....
Durin:
Man was war das für ein Spiel?
Dieser Schiri oh Gott 4 Gelbe Karten und eine Gelb Rote!
Wie kann man nur so was machen, ich fand aber auch die Serben haben nicht grad fair gespielt, bei ihnen hat man in der 1 Halbzeit kein einiges mal gepfiffen.
Und dann dieses 0:1!
Podolski hatte wirklich sehr gute Chancen, schade auch um den Elfer.
Jetzt müssen wir aber Ghana schlagen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln