Zum tänzelnden Pony > Sport

WM-Allgemein

<< < (61/90) > >>

Saruman der Bunte:
6 minuten Nachspielzeit, also wirklich!

Estel:
Naja, die Spanier wollten nur das auch mal andere Weltmeister werden
Die drei letzten Titel und so - wobei die Art und Weise natürlich mega peinlich war - besonders gegen Holland.

Aber wenn Super Busquets das Tor nicht mal aus nem Meter Entfernung trifft solls halt net sein - Gw an Chile und Holland!

anderes Thema:
Pepe vs Müller

Dass Pepe kein Chorknabe ist wissen wir alle. Aber dass der Müller sich da auch net gerade mit Ruhm bekleckert sieht keiner so?

Wie lächerlich er sich in der Szene vor dem Kopfstoss zu Boden wirft, sterbender Schwan. Pure Provokation - die einen sagen es war geschickt, weil Pepes Reaktion (wie sie dann auch war) abzusehen ist - ich sage asozial, weil er sowas nicht nötig hat  und es einfach nervt.
So sehr ich ihn bislang als Fussballer geschätzt hab, das war nen Imageverlust-  und sowas soll Vorbild sein - sry, traurig.

Shagrat:
Die Hand hat in Müllers Gesicht nix zu suchen

https://www.youtube.com/watch?v=w52MnXvgr8Y

es war also bereits zu dem Zeitpunkt ein Foul

Das er dann die Schwalbe gemacht hat ist einfach der Versuch daraus noch einen ordentlichen Vorteil für die Mannschaft rauszuholen... is ja nich so, dass Cristiano Ronaldo in dem Bereich ein unbeschriebens Blatt ist. Sicher ist es nicht unbedingt die Super-Idee... aber es hat funktioniert... und solche Versuche für die eigene Manschaft noch nen vorteil rauszukitzeln hab ich, glaube ich, in bisher jedem SPiel dieser WM das ich gesehen habe, gesehn...

https://www.youtube.com/watch?v=htTyt59Nqo4

--- Zitat ---ich sage asozial, weil er sowas nicht nötig hat  und es einfach nervt.
--- Ende Zitat ---

Das nennt sich Psychologische Kriegsführung, man versucht einen Vorteil für die eigene Mannschaft rauszuholen in dem man den Gegner schwächt... und das Pepe so leicht die Sicherungen durchknallen ist nicht Müllers Schuld

hier is noch n Interview
https://www.youtube.com/watch?v=p0L0oAg7_Fo

da äußerst er sich auch ein bisschen dazu

Estel:

--- Zitat von: Der norwegische Blauling am 18. Jun 2014, 23:51 ---[...]

--- Ende Zitat ---

Psychologische Kriegsführung?
Stichwort Gesichtspunkt des Beurteilenden Amigo ;)

Pro Deutschland -> Müller super Aktion!
Pro Portugal -> scheiß Aktion!

Gleiches auf der anderen Seite !

Tatsache ist aber dass Müller übertrieben tut! Sterbender Schwan und so! Brutaler Crosskick ins Gesicht ...jaja!
Wie du allerdings auf Ronaldo kommst ist mir unklar^^

Ich find solche Aktionen allgemein nervig- es geht um den Sport, nicht darum wer durch Schauspieleinlagen mehr für die Mannschaft rausholt.
BEispiel Hazard beim Belgien Spiel:

Anfangs hat er immer versucht die Freistöße zu schinden, ihm lief nix zusammen - später hat er sich dann aufs Spielen besinnt.

Die Entwicklung in dem Sport in Richtung von Laienschauspieltheater (...) finde ich allgemein scheiße, aber was solls.

War ja auch net so dass es nur gegen Deutschland ist, es ist mir in der Situation nur so bewusst geworden.

Müller (Deutscher) => Schauspiel => Gegenspieler rot => Super Aktion!

gegnerischer Spieler  => Schauspiel => Deutscher rot => böser Schauspieler!

Zweimal die gleiche Aktion,  aber völlig konträre Beurteilung dieser im Grunde selben Situation - darum gings mir eigentlich.

Shagrat:

--- Zitat ---Zweimal die gleiche Aktion,  aber völlig konträre Beurteilung dieser im Grunde selben Situation - darum gings mir eigentlich
--- Ende Zitat ---

Das is doch immer so... Wrestling: Führt der Heel nen Tiefschlag am Face aus BUH, Umgekehrt. Jubel. Fußball hatten wir grad. Film: Haut der Held dem Bösewicht in die Fresse: Super, umgekehrt: *Besorgtes Gesicht oder ähnliches* Bei den Leuten die man untertützt setzt man die Obergrenze nunmal meistens höher(oder die Untergrenze tiefer) als bei denen gegen die man nicht mag bzw gegen die diese Leute antreten müssen.

Ronaldo war nur ein Beispiel dafür das es wesentlich lächerlichere Schwalben gab.

--- Zitat ---Ich find solche Aktionen allgemein nervig- es geht um den Sport, nicht darum wer durch Schauspieleinlagen mehr für die Mannschaft rausholt.
BEispiel Hazard beim Belgien Spiel:

Anfangs hat er immer versucht die Freistöße zu schinden, ihm lief nix zusammen - später hat er sich dann aufs Spielen besinnt.

--- Ende Zitat ---
und das ist eben das andere extrem von "Gar keine "Einlagen" geben" Die ganze Zeit nix anderes zu machen, wie viele Schwalben hat Müller denn in dem Spiel gemacht, außer der einen von der zumindest er sagt, das es keine war?  Soweit ich mich erinner, keine!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln