Zum tänzelnden Pony > Sport
WM-Allgemein
Elendils Cousin 3. Grades:
--- Zitat von: (Palland)Raschi am 21. Jun 2014, 23:16 ---Das Spiel trug und trägt nämlich mal gar keine Handschrift und erinnert wie sooft an FCB Bayern Gegkicke (warum bloß ?),... nur eben ohne Robben und Ribery. ^^
--- Ende Zitat ---
Nur ohne Defensivkonzept und funktionierendes Pressing. Die alten Baustellen halt.
Ergänzung: Und dann sehe ich hier tatsächlich die BILD-Schlagzeile: "Miro, das war WELTKLOSE". Das ist ja noch schlechter als die oben erwähnte Leistung eines gewissen deutschen Nationalspielers...
GhostDragon:
Also meiner Meinung liegt es einfach daran, dass Lahm auf der Falsche Position spielt (er ist halt körperlich nicht robust genug für die 6). 8-|
In der Abwehr hat mir Höwedes am besten gefallen, stand relativ sicher und hat im gesamten Spiel eigentlich nur 1 Fehler gemacht (das lässt mich hoffen das er in die Innenverteidigung kommt statt Metze).
Ich finde sie sollten so spielen:
Neuer
Lahm Höwedes Hummels Drum
Kramer Schweinsteiger/Kross
Müller Özil Schürrle/Draxler
Klose
Habe mich bewusst gegen Götze entschieden, wer ihn bei den letzten Spielen gesehen hat merkt doch wirklich, dass er zu egoistisch ist und viele bälle verdaddelt.
Alter Tobi:
Ah Wunschelf, da mach ich mit ^^
Neuer
Boateng Mertes. Hummels Großkreutz
Lahm Schweini
Müller Kroos Götze
Klose
Poldi ist ein wunderbarer Joker der braucht nicht lang um ins Spiel zu finden :)
Boateng macht sich unerwartet gut auf Links, würd ich erstmal so lassen.
Von Özil halt ich nix.
Khedira war die letzten 2 Spiele schwach vllt nicht fit.
Großkreutz super Typ der die 90min durchhält.
Kroos überragend.
Elendils Cousin 3. Grades:
--- Zitat von: S4 Pro Starkiller oder Revan am 22. Jun 2014, 17:15 ---Also meiner Meinung liegt es einfach daran, dass Lahm auf der Falsche Position spielt (er ist halt körperlich nicht robust genug für die 6).
--- Ende Zitat ---
Körperlich robuste Leute sind auf der 6 nicht zwingend vonnöten, insbesondere bei unseren vier Innenverteidigern, die gleichzeitig auf dem Platz stehen. Lahm hat das ja beispielsweise in der Hinrunde bei den Bayern richtig stark gemacht. Ich stimme dir da aber vollkommen zu, dass er als Rechtsverteidiger spielen sollte, und wenn nicht er, dann doch bitte zumindest ein anderer gelernter AV. Mit Höwedes UND Boateng kommt über die Flügel halt einfach nicht annähernd genug.
--- Zitat von: S4 Pro Starkiller oder Revan am 22. Jun 2014, 17:15 ---In der Abwehr hat mir Höwedes am besten gefallen, stand relativ sicher und hat im gesamten Spiel eigentlich nur 1 Fehler gemacht (das lässt mich hoffen das er in die Innenverteidigung kommt statt Metze).
--- Ende Zitat ---
Komisch, Höwedes hat mir wiederum überhaupt nicht gefallen^^ Ist da immer locker hinterher getrabt anstatt mal die Beine in die Hand zu nehmen, und gegen die kleinen wuseligen Außen war er dann doch so manches Mal ziemlich behäbig. Traf aber natürlich auf die ganze Defensive zu, die einfach nicht in die Zweikämpfe gekommen ist. Und offensiv war er (abgesehen von seinem geilen Kopfball beim 2:2 natürlich) praktisch auch nicht vorhanden.
Und wo ihr schon mit eurer Wunschelf anfangt, mache ich auch einfach mal mit:
Neuer
Lahm Boateng Hummels Großkreutz
Kroos Schweini (Kramer)
Müller Götze Schürrle
Klose
Arathorn:
Also ich finde das blöde Gerede mit den vier Innenverteidigern ziemlich lächerlich. Jeder weiß das Kevin Großkotz nicht besser als Höwedes ist (allein schon weil er Dortmunder ist) :D. Ne aber mal ganz im ernst, ich finde Höwedes macht genug mit nach vorne und steht hinten auch nicht schlecht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln