18. Mai 2024, 03:11 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: WM-Allgemein  (Gelesen 118003 mal)

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:WM-Allgemein
« Antwort #315 am: 23. Jun 2014, 16:25 »
Sorry aber bitte kein Großkotz (liegt nicht daran das ich ihn als Schalker hasse), der Typ hat einfach keinerlei Charakter, ist ein arroganter Arsch und Pinkelt in einem Hotel in die Pflanzendeko (alleine deswegen hätte ich ihn schon nach Hause geschickt).
Spielerisch ist er schwach, sein Passspiel ist mittelmäßig, er ist nicht schnell und Technisch auch ne null. 8-|
Da sag ich als Schalker doch ganz klar, dass der Drum weitaus besser als Linker Verteidiger geeignet ist. ;)

Was war denn bitte an Höwedes Leistung schlecht?
Er hat den Atsu (eines der momentan größten Afrikanischen Talente) doch relativ gut aus dem Spiel genommen (soweit dies bei einem Innenverteidiger der auf Außen spielt ohne Unterstützung der Vorderleute (Götze und Kross die faulen Säcke..... [ugly]) möglich ist.)

Wie gesagt ich denke der Kramer würde unserem Spiel sehr gut tun, er ist schnell und verdammt kämpferisch, genau das was immo fehlt. ;)

Arathorn

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 162
Re:WM-Allgemein
« Antwort #316 am: 23. Jun 2014, 18:26 »
Du hast den legendären Dönerwurf vergessen :)

Rohirrim

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 735
Re:WM-Allgemein
« Antwort #317 am: 24. Jun 2014, 19:55 »
Uruguay bleibt seinem Ruf als unsportlichste und asozialste Nationalmannschaft wieder einmal gerecht. 2010 kommt uruguay weiter, weil Suarez mit der Hand ein Tor verhindert, dieses mal kommen sie weiter, weil Marchisio ohne Grund eine rote Karte bekommt und weil ein Schulterbiss von Suarez ungeahndet bleibt. Ich habe mich ja schon lange von dem Gedanken verabschiedet, dass es im Profifußball so etwas wie Ehre und Anstand gibt, aber dass der faire, sportliche Wettbewerb hier so dermaßen mit Füßen getreten wird enttäuscht mich wirklich. Und es ist leider nicht das erste mal bei dieser WM, es ist nur die Spitze des Eisbergs. Kann man eigentlich noch glauben, dass da keine Manipulation im Spiel ist? Ich kann es leider nicht mehr.
RPG:
Char Zarifa in Rhûn

Estel

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.072
Re:WM-Allgemein
« Antwort #318 am: 24. Jun 2014, 20:10 »
Uruguay bleibt seinem Ruf als unsportlichste und asozialste Nationalmannschaft wieder einmal gerecht. 2010 kommt uruguay weiter, weil Suarez mit der Hand ein Tor verhindert, dieses mal kommen sie weiter, weil Marchisio ohne Grund eine rote Karte bekommt und weil ein Schulterbiss von Suarez ungeahndet bleibt. Ich habe mich ja schon lange von dem Gedanken verabschiedet, dass es im Profifußball so etwas wie Ehre und Anstand gibt, aber dass der faire, sportliche Wettbewerb hier so dermaßen mit Füßen getreten wird enttäuscht mich wirklich. Und es ist leider nicht das erste mal bei dieser WM, es ist nur die Spitze des Eisbergs. Kann man eigentlich noch glauben, dass da keine Manipulation im Spiel ist? Ich kann es leider nicht mehr.

lol?

Die Urus sind mir 100 lieber als die theatralischen Italiener.
Außerdem:

Die rote Karte war die Entscheidung des Schiris, nicht die der Urus!
Ebenso wie die Sache mit Suarez.
Zudem (meine persönliche Meinung) spielen die Urus nur teils überhart, aber nicht asozial.

Der einzige der von den Urus negativ aufgefallen ist war (wieder mal) Suarez, ich denke aber dass zieht auch ne drakonische Strafe nach sich.

Wo ich dir zustimme:

Liegt halt daran dass bei der WM auch der Herr Uwasachias aus Wagadudakistan pfeifen darf. War damals 2002 schon so dass durch fragwürdige Schirientscheidungen Mannschaften ausm Turnier geflogen sind.
Ich sag nur Italien und Spanien gegen Südkorea.

Ne WM ist ein Messen der besten Mannschaften, da sollten auch wirklich nur exzellente Schiris am Start sein....
just m2c!

Lócendil

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.014
Re:WM-Allgemein
« Antwort #319 am: 24. Jun 2014, 20:27 »
Habe das Spiel auch gesehen und muss sagen, dass es wirklich ein sehr glücklicher und ehrloser Sieg war. Mit Rum hat sich Uruguay sicherlich nicht bekleckert.
Was Suarez angeht: Offenbar hat es ja kein Schiedsrichter gesehen, somit konnten sie in diesem Moment diesbezüglich keine unparteiische Entscheidung treffen. Aber Suarez wird für diese Aktion hoffentlich bzw. sicherlich im Nachhinein gesperrt. Sowas geht einfach überhaupt nicht.
Und die Rote Karte für Italien war wirklich überzogen. Das war für meine Begriffe allerhöchstens Dunkelgelb. Der Schiri stand direkt davor, vielleicht sah es für ihn wie eine Art Kickbox-Attacke oder sowas aus... Der Italiener (dessen Name ich vergessen habe), hat mit der Fußunterseite, also den Stollen, den Oberschenkel getroffen und den Uru schon irgendwie ausm Weg gestoßen (wimni). Aber glatt Rot war das sicher nicht. Im Gegensatz zu der Aktion von Balotelli, der nem Uru mal eben so im Sprung (!) mit dem Fuß am Kopf getroffen hat. "Ball gespielt" oder "Hab den Gegenspieler nicht gesehen, war keine Absicht" kann da auf keinen Fall die Rede sein. Wenns Rot hätte geben müssen, dann bitte dafür und nicht für son etwas härteren Schubser...

Aber Rohirrim, ich glaube auch, dass in diesem mafiösen Fifa-Gebilde durchaus Spielmanipulation dabei ist.

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:WM-Allgemein
« Antwort #320 am: 24. Jun 2014, 20:33 »
Ach was ich kann Suaréz absolut verstehen, er bekommt in Uruguay einfach zu wenig zu Essen, ist doch klar, dass er dann einem Gegenspieler in den Arm beißt. [ugly]

Aber jetzt mal im Ernst ich bin glücklich das Italien raus ist, ohne unsere beiden Angstgegner haben wir vielleicht doch einmal eine Chance (auch wenn ich das nicht glaube nach den letzten Spielen).

Elendils Cousin 3. Grades

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.710
  • German, Motherfucker! Do you speak it?
Re:WM-Allgemein
« Antwort #321 am: 24. Jun 2014, 20:37 »
Macht Schiris zu einem professionellen Beruf! Das gibt es in so vielen Sportarten, nur nicht in der allergrößten, dem Fußball. Die FIFA macht mit der WM Milliarden(!) Dollar Umsatz und Gewinn, bekommt es aber zusätzlich zu all ihren anderen Verfehlungen, mit denen man sieben Bücher füllen könnte, nicht einmal hin, für eine möglichst konsequente Regeleinhaltung zu sorgen. Zu dem Laden fällt mir so einiges ein was ich hier nicht schreibe, weil mir dann vermutlich ein böser Admin einen Verweis erteilt :P

Zur roten Karte gegen Marchisio: Ich glaube gar nicht mal, dass die für das Foul gegeben wurde. Für mich sah das irgendwie so aus, als ob er danach noch gemeckert hätte oder sowas, schließlich hat der Schiri ja auch verhältnismäßig lange gebraucht, um die Karte zu zücken. Mein Verdacht ist da, dass irgendwie noch etwas vorgefallen ist, was dem guten Bela Réthy nicht aufgefallen ist. Denn das war wirklich sowas von keine Rote Karte, das sieht ein Blinder mit 'nem Krückstock.


P.S.: Ich würde Suarez mindestens für ein Jahr komplett sperren. Das ist meines Wissens nach sein DRITTER "Beiß"-Vorfall, irgendeinen Rassismusscheiß mit Patrice Evra gab es auch schon mal, der Typ hat auf dem Fußballplatz eigentlich gar nichts verloren. Mag er noch so begnadet sein.

Alter Tobi

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 566
  • Nimm mal nen Zug Alter Tobi®
Re:WM-Allgemein
« Antwort #322 am: 24. Jun 2014, 20:48 »
Zitat
Die rote Karte war die Entscheidung des Schiris, nicht die der Urus!
Ebenso wie die Sache mit Suarez.
Ja stimmt der Schiri hat die Biss-Attacke  ja angeordnet.

Skandal, mehr kann man dazu nicht sagen
Nur das Original.

Avatar by CMG

ALTER TOBI KANN TÖDLICH SEIN

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:WM-Allgemein
« Antwort #323 am: 25. Jun 2014, 11:13 »
Zu Balotelli sage ich nur das hier. Ich finde den Typ einfach spaßig. [ugly] Finde es sehr schade, dass Italien rausgeflogen ist. Als nächstes fliegt dann wahrscheinlich Portugal raus, wodurch Europa eher mäßig in den Endphasen vertreten ist.

Estel

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.072
Re:WM-Allgemein
« Antwort #324 am: 25. Jun 2014, 11:23 »
Zitat
Die rote Karte war die Entscheidung des Schiris, nicht die der Urus!
Ebenso wie die Sache mit Suarez.
Ja stimmt der Schiri hat die Biss-Attacke  ja angeordnet.

Skandal, mehr kann man dazu nicht sagen

Auf jeden Fall, man sollte erst mal lernen richtig zu lesen!
Klar hat der Schiri das angeordnet, was auch sonst  8-|
Bei manchen Aussagen hier kann ich echt nur noch lachen

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:WM-Allgemein
« Antwort #325 am: 25. Jun 2014, 11:25 »
Macht euch mal locker Jungs, wir sind alle nur zum Spaß hier. ;)

Lord Eddard Stark

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 211
Re:WM-Allgemein
« Antwort #326 am: 25. Jun 2014, 11:28 »
Schade dass die europäischen Mannschaften so schnell rausfliegen - hätte mich gefreut, wenn der "südamerikanische Fluch" endlich aufgehoben wäre ;-)

Vielleicht kommt einfach niemand mit dem Wetter klar - bis auf Ecuador sind bisher alle Südamerikaner weiter :D

Aber wie man als Schiedsrichter so ein Spiel wie gestern verpfeifen kann ist mir unbegreiflich :o

Saruman der Bunte

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.286
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
Re:WM-Allgemein
« Antwort #327 am: 25. Jun 2014, 14:00 »
Schade dass die europäischen Mannschaften so schnell rausfliegen - hätte mich gefreut, wenn der "südamerikanische Fluch" endlich aufgehoben wäre ;-)

Vielleicht kommt einfach niemand mit dem Wetter klar - bis auf Ecuador sind bisher alle Südamerikaner weiter :D

Aber wie man als Schiedsrichter so ein Spiel wie gestern verpfeifen kann ist mir unbegreiflich :o

Bin der selben Meinung!


"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!

--Cirdan--

  • RPG Team
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.300
  • Beiträge: 2.217
Re:WM-Allgemein
« Antwort #328 am: 28. Jun 2014, 20:52 »
"Wenn Brasilien in dieser WM nicht weit kommt, wird Brasilien brennen!"

Ich interessiere mich überhaupt nicht für Fußball und guck´s auch nicht.
Gestern habe ich aber eine interessante Aussage gehört. Was sagt ihr dazu? [ugly]

Saruman der Bunte

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.286
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
Re:WM-Allgemein
« Antwort #329 am: 28. Jun 2014, 21:07 »


"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!