Zum tänzelnden Pony > Sport
WM-Allgemein
GhostDragon:
Sorry aber bitte kein Großkotz (liegt nicht daran das ich ihn als Schalker hasse), der Typ hat einfach keinerlei Charakter, ist ein arroganter Arsch und Pinkelt in einem Hotel in die Pflanzendeko (alleine deswegen hätte ich ihn schon nach Hause geschickt).
Spielerisch ist er schwach, sein Passspiel ist mittelmäßig, er ist nicht schnell und Technisch auch ne null. 8-|
Da sag ich als Schalker doch ganz klar, dass der Drum weitaus besser als Linker Verteidiger geeignet ist. ;)
Was war denn bitte an Höwedes Leistung schlecht?
Er hat den Atsu (eines der momentan größten Afrikanischen Talente) doch relativ gut aus dem Spiel genommen (soweit dies bei einem Innenverteidiger der auf Außen spielt ohne Unterstützung der Vorderleute (Götze und Kross die faulen Säcke..... [ugly]) möglich ist.)
Wie gesagt ich denke der Kramer würde unserem Spiel sehr gut tun, er ist schnell und verdammt kämpferisch, genau das was immo fehlt. ;)
Arathorn:
Du hast den legendären Dönerwurf vergessen :)
Rohirrim:
Uruguay bleibt seinem Ruf als unsportlichste und asozialste Nationalmannschaft wieder einmal gerecht. 2010 kommt uruguay weiter, weil Suarez mit der Hand ein Tor verhindert, dieses mal kommen sie weiter, weil Marchisio ohne Grund eine rote Karte bekommt und weil ein Schulterbiss von Suarez ungeahndet bleibt. Ich habe mich ja schon lange von dem Gedanken verabschiedet, dass es im Profifußball so etwas wie Ehre und Anstand gibt, aber dass der faire, sportliche Wettbewerb hier so dermaßen mit Füßen getreten wird enttäuscht mich wirklich. Und es ist leider nicht das erste mal bei dieser WM, es ist nur die Spitze des Eisbergs. Kann man eigentlich noch glauben, dass da keine Manipulation im Spiel ist? Ich kann es leider nicht mehr.
Estel:
--- Zitat von: Rohirrim am 24. Jun 2014, 19:55 ---Uruguay bleibt seinem Ruf als unsportlichste und asozialste Nationalmannschaft wieder einmal gerecht. 2010 kommt uruguay weiter, weil Suarez mit der Hand ein Tor verhindert, dieses mal kommen sie weiter, weil Marchisio ohne Grund eine rote Karte bekommt und weil ein Schulterbiss von Suarez ungeahndet bleibt. Ich habe mich ja schon lange von dem Gedanken verabschiedet, dass es im Profifußball so etwas wie Ehre und Anstand gibt, aber dass der faire, sportliche Wettbewerb hier so dermaßen mit Füßen getreten wird enttäuscht mich wirklich. Und es ist leider nicht das erste mal bei dieser WM, es ist nur die Spitze des Eisbergs. Kann man eigentlich noch glauben, dass da keine Manipulation im Spiel ist? Ich kann es leider nicht mehr.
--- Ende Zitat ---
lol?
Die Urus sind mir 100 lieber als die theatralischen Italiener.
Außerdem:
Die rote Karte war die Entscheidung des Schiris, nicht die der Urus!
Ebenso wie die Sache mit Suarez.
Zudem (meine persönliche Meinung) spielen die Urus nur teils überhart, aber nicht asozial.
Der einzige der von den Urus negativ aufgefallen ist war (wieder mal) Suarez, ich denke aber dass zieht auch ne drakonische Strafe nach sich.
Wo ich dir zustimme:
Liegt halt daran dass bei der WM auch der Herr Uwasachias aus Wagadudakistan pfeifen darf. War damals 2002 schon so dass durch fragwürdige Schirientscheidungen Mannschaften ausm Turnier geflogen sind.
Ich sag nur Italien und Spanien gegen Südkorea.
Ne WM ist ein Messen der besten Mannschaften, da sollten auch wirklich nur exzellente Schiris am Start sein....
just m2c!
Lócendil:
Habe das Spiel auch gesehen und muss sagen, dass es wirklich ein sehr glücklicher und ehrloser Sieg war. Mit Rum hat sich Uruguay sicherlich nicht bekleckert.
Was Suarez angeht: Offenbar hat es ja kein Schiedsrichter gesehen, somit konnten sie in diesem Moment diesbezüglich keine unparteiische Entscheidung treffen. Aber Suarez wird für diese Aktion hoffentlich bzw. sicherlich im Nachhinein gesperrt. Sowas geht einfach überhaupt nicht.
Und die Rote Karte für Italien war wirklich überzogen. Das war für meine Begriffe allerhöchstens Dunkelgelb. Der Schiri stand direkt davor, vielleicht sah es für ihn wie eine Art Kickbox-Attacke oder sowas aus... Der Italiener (dessen Name ich vergessen habe), hat mit der Fußunterseite, also den Stollen, den Oberschenkel getroffen und den Uru schon irgendwie ausm Weg gestoßen (wimni). Aber glatt Rot war das sicher nicht. Im Gegensatz zu der Aktion von Balotelli, der nem Uru mal eben so im Sprung (!) mit dem Fuß am Kopf getroffen hat. "Ball gespielt" oder "Hab den Gegenspieler nicht gesehen, war keine Absicht" kann da auf keinen Fall die Rede sein. Wenns Rot hätte geben müssen, dann bitte dafür und nicht für son etwas härteren Schubser...
Aber Rohirrim, ich glaube auch, dass in diesem mafiösen Fifa-Gebilde durchaus Spielmanipulation dabei ist.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln