Zum tänzelnden Pony > Sport
WM-Allgemein
Shagrat:
hätt ich gewusst dass es das auch als video gibt hätt ichs verlinkt mist :D
btw Ea... eins der Kommentare unter dem Video
--- Zitat ---BRA7-1L
--- Ende Zitat ---
das Ergebnis wurde von Brasiliens landesnamen bereits vorhergesagt!
Wolf of Wall Street:
Sehr starkes Spiel von Deutschland. Aber wirklich toll fand ich den brasilianischen Torwart, zeigt selbst bei so einem Ergebnis Courage. Respekt!
Thanaril:
Kann mir eigentlich einer verraten, wo der Dani Alves war? Den hat irgendwie kein Schwein erwähnt. Hab mich total gewundert, dass dieser 23er, Maicon, bei denen gespielt hat. Mit dem wäre das dann vielleicht nicht so ein Trauerspiel für die Brasilianer geworden. Ich mein Deutschland hat's klar verdient; aber 7-1 ist echt Hammer.
Na egal. Aber erste Zweifel kommen schon auf, dass Argentinien Weltmeister wird.
Lord Eddard Stark:
Also bei der Leistung, die die Argentinier bis jetzt gezeigt haben, kamen da die ersten Zweifel schon viel früher ;-)
Mein WM-Tipp hat sich auch heute verabschiedet xD
Shagrat:
Btw... ich find die Niederlage für Brasilien ja irgendwie ne ausgleichende Gerechtigkeit dafür wie die das Geld verschleudert haben und...ich glaube sowas mal gehört zu haben, für die Stadien (die eben nach der WM z.T. keinen Nutzen mehr haben als, um mal auf dieses Video anzuspielen das ich vor Zeiten mal verlinkt hab, die größten Vogeltoiletten der Welt zu dienen) Häuser abgerissen... das ganze Geld das man eigentlich endlich mal in z.B. Projekte gegen Armut und Kriminalität hätte stecken solln (gut... ob ses gemacht hätten is wieder ne andere Frage auf Youtube meinte ein Brasilianer mal das er nicht wegen der Geldverschwendung angepisst ist weil deren Staat das Geld sowieso nicht in Schulen, Krankenhäuser etc. investiert hätte) wurde in diese Vogelklos gesteckt und leute die deswegen protestiert haben wurde, wenn ich mich recht erinnere, mit Polizeigewalt geantwortet... also irgendwie find ich da diese Niederlage ein schönes kleines bisschen... ausgleichender Gerechtigkeit...
auch nett^^
https://www.youtube.com/watch?v=fbQvlYUdank
und für die USA:
https://www.youtube.com/watch?v=2nRWf4sZczU
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln