Zum tänzelnden Pony > Sport

WM-Allgemein

<< < (79/90) > >>

Ealendril der Dunkle:
Das Spiel ist gerade echt grottig....da passiert wirklich fast gar nichts. Der Einzige, der halbwegs in Form ist, ist Robben (und der ist ja mehr oder weniger halb-deutscher  [ugly])

Shagrat:
Aber so lästig wie die Argentinische Abwehr is hoff ich doch etwas mehr für die Niederlande als für Argentinien^^

ansonsten nochmal das obrige in anderer Ausführung
https://www.youtube.com/watch?v=6PuCHN3Ln7s

--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am  9. Jul 2014, 23:35 ---Der Einzige, der halbwegs in Form ist, ist Robben (und der ist ja mehr oder weniger halb-deutscher  [ugly])

--- Ende Zitat ---

warum meinst du ist der der einzige der halbwegs in Form ist? :D

btw wieso folgt auf jedes Spiel das Deutschland so haushoch gewinnt so ne Niete? :D Nach dem Spiel gegen Portugal wars genauso^^

Und Verlängerung... eigentlich gut für uns... desto ausgelaugter unser Gegner ist... desto besser die Chancen

Ealendril der Dunkle:
Huntelaar ist jetzt endlich reingekommen, mal schauen ob da jetzt mal ein wenig Spannung reinkommt...

Shagrat:
Welcome to the Elfmeterschießen... besonders durch Argentiniens abwehr hoff ich das Holland gewinnt

aber ganz ehrlich... eigentlich sollte Deutschland JETZT zum Weltmeister ernannt werden und BRasilien, Argentinien und Niederlande sollten um Platz 2 und 3 spielen...

btw

--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am 10. Jul 2014, 00:06 ---Huntelaar ist jetzt endlich reingekommen, mal schauen ob da jetzt mal ein wenig Spannung reinkommt...

--- Ende Zitat ---

Wie es scheint war der Wechsel ein Fehler... hättns doch lieber dne keeper gewechselt

damit is Argentinien Deutschlands FInalgegner

aber ganz ehrlich... wenn die Wieder so spielen... gewinnen wir mindestens so wie gegen Brasilien... sollte sich unser Team zumindest einigermaßn anstrengen, man war das ne 120+ Minuten Schlaftablette

Thanaril:
Wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuaaaa h!
Argentinien ist  im Finale!

Das wird lustig. Deutschland-Argentinien.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln