Zum tänzelnden Pony > Sport

WM-Allgemein

<< < (81/90) > >>

Ealendril der Dunkle:
War ein sehr schwaches Spiel, man könnte sogar glatt behaupten es war das schlechtes Spiel der ganzen WM.... Die haben so schiss gehabt einen Fehler zu machen, sodass genau das Gegenteil eingetreten ist. So gegen 70. Minute war das Spiel einfach nur noch richtig schlecht, Fehlpässe ohne Ende, schlechte Freistöße von Messi und ein rumgekrätsche und gefoule ohne Sinn und Verstand.
Mal sehen was das Finale bringt.

Shagrat:
Wow... Deutschland hat jetzt sogar das höchste Elo-Rating aller Zeiten... der scheinbar Unschlagbare Rekord der Ungarn von 1954 wurde geschlagen

http://en.wikipedia.org/wiki/World_Football_Elo_Ratings#All-time_highest_ratings

Rank    Nation    Points    Date
1            Germany    2180    8 July 2014
2            Hungary    2166    30 June 1954
3            Brazil    2153    17 June 1962

hoffen wir einfach mal das wir nicht so enden wie die Ungarn

btw is doch etwas zynisch jetz das afaik im BRasilianischen Mannschaftsbus n Banner oder so war mit der Aufschrift "BRace yourself - the sixth is coming"... das kam dann auch im Spiel durch Schürrle^^

Wolf of Wall Street:
Ich bin gespannt auf das Finale. Hab irgendwie Angst das wir das knapp verlieren, vor allem wenn wir früh ein Gegentor reinbekommen, dann sind die Deutschen immer so unbeholfen finde ich.
Jetzt wieder ein Finale zwischen Argentinien und Deutschland wie damals. Nur damals hatten die Argentinier Maradona und Heute Messi. Ob sie ihren Sieg wiederholen? Das bringt für mich die größten Zweifel auf.

Lord Eddard Stark:
Gegen Ghana sind sie auch wieder zurückgekommen - also ich denke, wenn nicht alle Stricke reißen haben sie bald den 4. Stern - Drücken wir auf alle Fälle mal die Daumen ;)

Elendils Cousin 3. Grades:
Argentinien wird sich hinten reinstellen, da kann man mit einiger Sicherheit von ausgehen. Die Frage ist, wie lange sie das 0:0 halten können. Je länger das Spiel dauert, desto größer die Chance, dass eine Einzelaktion der Argentinier Erfolg bringt. Denn mannschaftlich spielen die einfach nur schlecht, was evtl auch mit ihrer Ausrichtung zusammenhängt: Mir ist aufgefallen, dass sie die allermeisten Angriffe über die gleiche Seite starten und die Räume da dann extrem überladen. Offensiv stehen sie sich dann irgendwo auf den Füßen, aber es hat natürlich den Vorteil, dass man in der Defensive bei einem Ballverlust sofort viele Spieler in Ballnähe hat und leichter ins (Gegen-)Pressing gehen kann. Mal schauen, wie das am Sonntag so aussieht. Ich bin optimistisch, dass Deutschland das packt :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln