19. Apr 2024, 20:38 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: WM-Allgemein  (Gelesen 114757 mal)

Tom Bombadil

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 357
Re: WM-Allgemein
« Antwort #45 am: 22. Jun 2010, 14:37 »
Hat finde ich nichts negatives das Spanien, Brasilien, Frankreich und auch Deutschland teilweise von Underdogs geschlagen werden :P

Ich auch nicht. Mir gefällt es, dass die alten Regeln gebrochen werden und ein Wandel vonstatten geht. Aber das doch bitte mit flottem, ansehnlichen Fußball, und nicht mit einem blitzartigen Tor in den ersten 10 Minuten und dann bunkern.  :(
manana

Eule

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 146
Re: WM-Allgemein
« Antwort #46 am: 22. Jun 2010, 19:34 »
Also den ersten Favoriten hat es jetzt ja schon erwischt!
Mal sehen wie sich unsere Jungs morgen schlagen !?
Ich hoffe Natürlich das wir weiterkommen, das Spanien rausfliegt und Italien auch gehen darf!
Was ich gerne sehen würde, wäre Deutschland gegen Argentinien im Finale!

Tom Bombadil

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 357
Re: WM-Allgemein
« Antwort #47 am: 22. Jun 2010, 20:17 »
Also den ersten Favoriten hat es jetzt ja schon erwischt!
Mal sehen wie sich unsere Jungs morgen schlagen !?
Ich hoffe Natürlich das wir weiterkommen, das Spanien rausfliegt und Italien auch gehen darf!
Was ich gerne sehen würde, wäre Deutschland gegen Argentinien im Finale!

Nö. Beide Teams müssen, wenn überhaupt, im Viertelfinale aufeinandertreffen. Technisch gart nicht anders möglich.  ;)
manana

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re: WM-Allgemein
« Antwort #48 am: 23. Jun 2010, 19:31 »
Heut' Abend wird es ganz schön schwer für die Deutschen: Entweder ein Sieg oder ein Unentschieden um weiter zu kommen. Und ein Unentschieden reicht auch nur wenn Serbien zeitgleich verliert oder ebenfalls unentschieden spielt. Und auf eine Niederlage der anderen zu Bauen ist sehr risikoreich...

Durin

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.038
Re: WM-Allgemein
« Antwort #49 am: 23. Jun 2010, 20:20 »
Hm da hatte unser Physik Lehrer ein Idee, die Deutschen müssen 1:0 gewinnen nicht mehr.
Die Südkoreaner glaub 4:0 spielen? (Kann mich auch irren)
Und Australien Serbien unentschieden, damit Deutschland im Viertel/Achtel (weiß nicht mehr genau)
auf Süd Korea trifft und nicht auf Argentinien. Er meint das Argentinien uns sonst raus kickt.

"Den Tod als Gewissheit, geringe Aussicht auf Erfolg; worauf warten wir noch?!"

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: WM-Allgemein
« Antwort #50 am: 23. Jun 2010, 21:48 »
1:0 für Deutschland weiter so, es gibt noch Hoffnung

2500 Poste yeeaah :D

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Altaïr

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.228
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
Re: WM-Allgemein
« Antwort #51 am: 23. Jun 2010, 22:26 »
Tschoar, gewonnen. ^^
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re: WM-Allgemein
« Antwort #52 am: 23. Jun 2010, 22:28 »
Schade...hätt mich gefreut wenn die jetzt mal so eine ordentliche Klatsche bekommen hätten.

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Lurtz3

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 212
  • CHAOS will rise again!
Re: WM-Allgemein
« Antwort #53 am: 23. Jun 2010, 22:33 »
ach verdammt!

Ghana hat doch viel besser gespielt
Schade...hätt mich gefreut wenn die jetzt mal so eine ordentliche Klatsche bekommen hätten.
Dafür.  [uglybunti]

Death is my Calling. Vengeance my Creek. I will wash away the past, with the Blood of Olympus. CHAOS will rise again!

König Legolas

  • Ritter Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.839
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
Re: WM-Allgemein
« Antwort #54 am: 23. Jun 2010, 22:34 »
Gebt es zu, beide haben total scheiße gespielt, und Ghana war kein Stückchen besser als Deutschland, umgekehrt aber genau so.

Tom Bombadil

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 357
Re: WM-Allgemein
« Antwort #55 am: 23. Jun 2010, 22:40 »
Deutschland hat genauso schlecht gespielt wie gegen Serbien, ich sehe dennoch nicht schwarz fürs Achtelfinale: gegen England treffen zwei absolute Gurkentruppen aufeinander und ich erwarte ein fußballerisches Trauerspiel, bei dem allein der Zufall über den Einzug ins Viertelfinale entscheidet... Wo spätestens für beide Mannschaften Schluss sein dürfte.
manana

CMG

  • Edain Konzeptmoderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re: WM-Allgemein
« Antwort #56 am: 23. Jun 2010, 22:41 »
Ja der Sieg war nicht unbedingt verdient.
Aber freuen tuts mich trotzdem  :)
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

BAAEEMM

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 740
  • das präpotente problemkind
Re: WM-Allgemein
« Antwort #57 am: 23. Jun 2010, 22:46 »
Naja, heute hat England ja recht gut gespielt, unglaublich viele Torchancen, aber leider wenige verwertet... ich sag, dass England gegen Deutschland gewinnt.
Zitat von: Lars
<br />Kommunistischer Dummkopf!<br />

Altaïr

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.228
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
Re: WM-Allgemein
« Antwort #58 am: 23. Jun 2010, 22:52 »
Sagst du das nur oder tippst du das auch?^^
(Tipprunde)
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

Durin

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.038
Re: WM-Allgemein
« Antwort #59 am: 24. Jun 2010, 14:53 »
Im Spiel hat es Deutschland eig nicht verdient wäre Lahm 2 mal nicht gewesen wäre das auch anders aus gegangen. Naja wenigstens hat Australien noch 2:1 geg Serbien gewonnen.

"Den Tod als Gewissheit, geringe Aussicht auf Erfolg; worauf warten wir noch?!"