Zum tänzelnden Pony > Sport
WM-Allgemein
Tom Bombadil:
--- Zitat von: Karottensaft am 21. Jun 2010, 22:39 ---Hat finde ich nichts negatives das Spanien, Brasilien, Frankreich und auch Deutschland teilweise von Underdogs geschlagen werden :P
--- Ende Zitat ---
Ich auch nicht. Mir gefällt es, dass die alten Regeln gebrochen werden und ein Wandel vonstatten geht. Aber das doch bitte mit flottem, ansehnlichen Fußball, und nicht mit einem blitzartigen Tor in den ersten 10 Minuten und dann bunkern. :(
Eule:
Also den ersten Favoriten hat es jetzt ja schon erwischt!
Mal sehen wie sich unsere Jungs morgen schlagen !?
Ich hoffe Natürlich das wir weiterkommen, das Spanien rausfliegt und Italien auch gehen darf!
Was ich gerne sehen würde, wäre Deutschland gegen Argentinien im Finale!
Tom Bombadil:
--- Zitat von: Eule am 22. Jun 2010, 19:34 ---Also den ersten Favoriten hat es jetzt ja schon erwischt!
Mal sehen wie sich unsere Jungs morgen schlagen !?
Ich hoffe Natürlich das wir weiterkommen, das Spanien rausfliegt und Italien auch gehen darf!
Was ich gerne sehen würde, wäre Deutschland gegen Argentinien im Finale!
--- Ende Zitat ---
Nö. Beide Teams müssen, wenn überhaupt, im Viertelfinale aufeinandertreffen. Technisch gart nicht anders möglich. ;)
Schatten aus vergangenen Tagen:
Heut' Abend wird es ganz schön schwer für die Deutschen: Entweder ein Sieg oder ein Unentschieden um weiter zu kommen. Und ein Unentschieden reicht auch nur wenn Serbien zeitgleich verliert oder ebenfalls unentschieden spielt. Und auf eine Niederlage der anderen zu Bauen ist sehr risikoreich...
Durin:
Hm da hatte unser Physik Lehrer ein Idee, die Deutschen müssen 1:0 gewinnen nicht mehr.
Die Südkoreaner glaub 4:0 spielen? (Kann mich auch irren)
Und Australien Serbien unentschieden, damit Deutschland im Viertel/Achtel (weiß nicht mehr genau)
auf Süd Korea trifft und nicht auf Argentinien. Er meint das Argentinien uns sonst raus kickt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln