21. Mai 2024, 08:35 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: WM-Allgemein  (Gelesen 118595 mal)

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: WM-Allgemein
« Antwort #75 am: 27. Jun 2010, 18:01 »
Ein kleiner Nachruf auf die Engländer:

Na na na
Na na na
Na na na
Na na na
Hey hey hey
Goodbye :D

das jetzt bitte nicht zu ernst nehmen, OK?
falls sich jemand dran stört, mir sagen, dann lösch ichs ;)

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Durin

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.038
Re: WM-Allgemein
« Antwort #76 am: 27. Jun 2010, 18:15 »
Schönes Spiel ein 4:1 jetzt ist Deutschland von den Toren glaub 1.
Die Tore waren wirklich alle schön anzusehen Müller, Podolski, Klose.
Eigentlich wäre es ja 4:2 ausgegangen aber egal.
Aber wenns jetzt gegen Argentinien geht wird es wohl schwerer.

"Den Tod als Gewissheit, geringe Aussicht auf Erfolg; worauf warten wir noch?!"

Lugdusch aka RDJ

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 417
Re: WM-Allgemein
« Antwort #77 am: 27. Jun 2010, 20:00 »
Eine 44 Jahre alte Schuld wurde beglichen... [ugly]

Ne im Ernst, ich denk mal, der Schiri hatte Schiss ein Tor zu geben, weil wenns keins gewesen wäre, wäre es für immer und ewig als Wembley-Tor 2 abgestempelt worden.

Ansonsten aber ein gutes und vor allem in der ersten Halbzeit sehr unterhaltsames Spiel.

RDJ
Zurzeit inaktiv.

BAAEEMM

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 740
  • das präpotente problemkind
Re: WM-Allgemein
« Antwort #78 am: 27. Jun 2010, 20:03 »
Also meiner Meinung nach bisher eins der besten, wenn nicht das beste Spiel der WM... Deutschland hat sehr schön gespielt, allerdings wäre es ganz anders ausgegangen, wenn das Tor gezählt worden wäre.
Zitat von: Lars
<br />Kommunistischer Dummkopf!<br />

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: WM-Allgemein
« Antwort #79 am: 27. Jun 2010, 20:10 »
Also meiner Meinung nach bisher eins der besten, wenn nicht das beste Spiel der WM... Deutschland hat sehr schön gespielt, allerdings wäre es ganz anders ausgegangen, wenn das Tor gezählt worden wäre.

wenn das Wörtchen "wenn" nicht wär', wär' mein Vater Millionär :D

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Karottensaft

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.730
Re: WM-Allgemein
« Antwort #80 am: 27. Jun 2010, 20:10 »
 
Also meiner Meinung nach bisher eins der besten, wenn nicht das beste Spiel der WM... Deutschland hat sehr schön gespielt, allerdings wäre es ganz anders ausgegangen, wenn das Tor gezählt worden wäre.

Glaube ich auch.
Jetzt müssen wir(!) beweisen das wir(!) Argentinien, wenn sie denn gewinnen, besiegen können...

Durin

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.038
Re: WM-Allgemein
« Antwort #81 am: 27. Jun 2010, 20:32 »
Hm ja beweisen, aber so wie die letzten Spiele in der Defensive waren also...
da bleibt noch abzuwarten.

"Den Tod als Gewissheit, geringe Aussicht auf Erfolg; worauf warten wir noch?!"

Eule

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 146
Re: WM-Allgemein
« Antwort #82 am: 1. Jul 2010, 10:49 »
Argentinien ist zu aufjedenfall zu schlagen, vorallem wenn die Deutschen sich gegenüber zum Englandspiel noch etwas steigern denn Argentinien ist auch ein bisschen zu sehr auf Messi hochgeputscht! Klar haben sie in der Vorrunde alles gewonnen aber gegen wen bitte !? und gegen Mexiko haben sie auch eher nur durch Glück (Schirifehlentscheidung) und diesen grobe Abwehrfehler den Sieg schon geschenkt bekommen! Mal sehen wie sie reagieren wenn sie auf eine starke Mannschaft wie Deutschland treffen! Aber letztendlich ist das Spiel auch von der Tagesform mancher Spieler abhänig!

Estel

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.072
Re: WM-Allgemein
« Antwort #83 am: 1. Jul 2010, 10:57 »
Ganz klar:

Deutschland ist bislang die einzige der im Turnier verbliebenen Mannschaften die in der Mehrzahl der Spiele auch spielerisch überzeugt hat.

Vs Australien => Top
Vs Serbien    => Moral mit einem Mann weniger bewiesen, spielerisch auch gut, nur das Tor wollte nicht fallen
Vs Ghana      => Nicht so stark wie die anderen Spiele

Vs England    => Bestes Spiel im Turnier so far, die Deutschen waren auch trotz des nicht gegeben Tores von Lampard die klar bessere Mannschaft.

Allerdings ging der Spielfluss nach dem Anschlusstreffer verloren, erst mit dem Kontor zum 3:1 wurds dann wieder besser.

Wie diese junge Mannschaft ein 2:2 nach 2:0 Führung verkraftet hättet, wer weiß wie das Spiel ausgegangen wäre.

Aber England war auch nix -
die Abwehr war schwach, das Mittelfeld uninspiriert, Rooney nur ein Schatten seiner selbst.

Für diese deutsche Mannschaft ist alles drin, auch ein 54,74,90, 2010!

Beim Spiel gegen Argentinien ist trotz allem klar dass die Offensive der Argentinier gestoppt werden muss, denn diese ist klar das Prunkstück der Mannschaft- allerdings meine ich damit nicht nur Messi...

Higuain, 4 Tore
Tevez, 2 Tore

Die Chancen der Deutschen sehe ich in schnellen Gegenangriffen über die Flügel, im Zentrum und bei hohen Bällen wirds gegen Samuel und Demichelis schwer, wobei letzterer auch gerne mal nen Bock schießt.

Hängt hinten von der Tagesform der Verteidiger ab:

Friedrich war gegen England wieder mal Weltklasse
Lahm war z.T. schrecklich schwach, mit haarsträubenden Fehlern, hat sich aber stabilisiert
Mertesacker konnte bislang nicht wirklich überzeugen, Friedrich ist für mich stärker, wenn nicht sogar einer der besten Verteidiger bei dieser WM
Linke Seite = Sorgenkind

Tipp:
Deutschland gewinnt 2:1, Messi schießt zwar sein erstes Turniertor, aber Demichels patzt und Schweinsteiger elfmetert ;)
« Letzte Änderung: 1. Jul 2010, 11:05 von DarkLord »

Lurtz3

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 212
  • CHAOS will rise again!
Re: WM-Allgemein
« Antwort #84 am: 1. Jul 2010, 12:06 »
Deutschland fährt am 3. Juli nachhause! Juhu!!! :D

Death is my Calling. Vengeance my Creek. I will wash away the past, with the Blood of Olympus. CHAOS will rise again!

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re: WM-Allgemein
« Antwort #85 am: 1. Jul 2010, 12:08 »
Deutschland fährt am 3. Juli nachhause! Juhu!!! :D
Meine Meinung. Ehm ich tippe mal 3:1 für Argentinien.

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

König Legolas

  • Ritter Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.839
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
Re: WM-Allgemein
« Antwort #86 am: 1. Jul 2010, 12:11 »
Deutschland wird schon gewinnen, außer wenn sie wieder so "unvorsichtig" werden.

Schießen die ein Tor, bäms........ boah wir haben ein Tor, wir brauchen nichts mehr machen.

Also.........

Deutschland vor................noch ein Tor!

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: WM-Allgemein
« Antwort #87 am: 1. Jul 2010, 12:14 »
Meine Meinung. Ehm ich tippe mal 3:1 für Argentinien.
Deutschland fährt am 3. Juli nachhause! Juhu!!! :D

Totgesagt leben länger ;)

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

König Legolas

  • Ritter Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.839
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
Re: WM-Allgemein
« Antwort #88 am: 1. Jul 2010, 12:15 »
Wie schon gesagt, sie gehen nur zurück um Anlauf zu nehmen :D

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re: WM-Allgemein
« Antwort #89 am: 1. Jul 2010, 12:15 »
Deutschland vor................noch ein Tor!
Wiso noch eins :P die brauchen schon ne Menge Glück um überhaupt 1 zu schießen    xD

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw