Edain Mod > [Edain] Strategien und Taktik
Bunkernde Gondorianer - Imladris
Shugyosha:
Ich spiele mit einem Freund immer 1vs1 auf Ostbucht.
Ich meistens Imladris und er Gondor.
Aber anstatt meine Anfangsschwäche zu nutzen, fängt er immer an zu bunkern.
spätestens, wenn er Mauer hat und Katapulte dahinter, die meine Lichtbringer auseinandernehmen, ist für mich kein durchkommen.
Wenn ich ihn angreife, bevor er die Mauer hat, fängt er an anderer stelle an zu bauen, so dass ich an der momentanigen nichts zerstören kann. Da Imladris anfangs schwächer sind als Gondor, komme ich auch nicht dazu ihn schnellstmöglich zu vernichten.
Khamûl
Rogash:
Mhhh....schwierig, aber ich würde es mit einer Mischung aus Helden an der Front, und dahinter Lichtbringern versuchen.
Oder du bunkerst selber immer weiter und drängst ihn so Stück für Stück zurück, indem du schnell Mauern zustörst und diese dann durch deine eigenen ersetzt werden und immer schön die Helden nach vorne und die Lichtbringer eine Battalionslänge dahinter.
Reshef:
Das Primäre ziel sollte da sein die katapulte zu neutralisieren.
Sollte mit den Spellbook tornado sehr gut gehen.
Auch Adler könnten effektiv sein (wenn keine Türme vorhanden).
Feuer/Erd lichtbringer könnten mit ihrer Feuerregen fähigkeit auch einiges reissen.
Hobbit Ballisten haben sich auch als nützlich erwiesen [uglybunti]
Zwerg Gimli:
:D bunkern ist noobig:.-) aber egal,
Ich würde einfach Helden bauen die angreifen lassen damit die katapulte auf die Helden gehen und Mit Lichtbringern von hinten angrerifen außerdem haben Feuer-Erde Luchtbrnger so eine Schöne Fähichkeit damit Bombst du die Kattas und die Mauer weg.
Außerdem wenn ein Gasthaus da ist Baust du Hobbitballiste
Ganz einfach :-)
Gimli
Shugyosha:
hehe ... wenns so einfach wär ...
Ich versuche schon immer mit Elrond und Glorfindel die Katapulte auf den Mauern zu zerstören, aber dann kommt der mit allen Helden und Wächter der Veste aus nem Nebentor. Ausserdem hat der hinter der Mauer überall Türme mit Waldläufern. Die machen auch noch viel Schaden gegen meine Truppen. Und bevor die Katas auf den Mauern nicht weg sind , kann man lichtbringer vergessen. Und hiner der Mauer hat er meistens auc noch normale.
khamûl
€dit:
Die katas machen die Lichtbringer immer Kapput, bevor sie in Reichweite sind.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln