28. Apr 2024, 10:58 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Bunkernde Gondorianer - Imladris  (Gelesen 13389 mal)

Bav

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 623
  • Ich bin der ewige zu-spät-kommer
Re:Bunkernde Gondorianer - Imladris
« Antwort #45 am: 9. Nov 2010, 04:10 »
Also zählt 1K, 2X auch schon zu Funmatch?
« Letzte Änderung: 9. Nov 2010, 17:05 von Bav aka Meister der Zeit »
Mapping is a pain in the Ass!

online erreichbar unter dem namen Bavragor_Hammer

Bei Tunngle: Bav (ab dem 31.dez)
Über Bayern lacht die Sonne, übern Rest die Ganze Welt

Für Cheaterfreies Gaming in AdH http://atlantis7.nl/

╔══╦═╦══╦═╦╗
║║║║╩╬╗╔╣╩║╚╗
╚╩╩╩═╝╚╝╚╩╩═╝
---/\---
---\/--- If You
---[]--- Support METAL
---[]--- add the GUITAR to your
--/[]\-- page
-/._.\ -
/_/ \_\

@ alle MU user: TÖTET DEN WEIHNACHTSMANN, WENN IHR IHN SEHT ODER SENDET IHN ZU MIR ;)


Verflucht sei EA games

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re:Bunkernde Gondorianer - Imladris
« Antwort #46 am: 9. Nov 2010, 16:15 »
Naja, würde ich nicht sagen.
Wenn Nebel mit 2*Cp zu stark ist, sind sie es auch mit 1*CP, nur gibt es eben auch Situationen, in denen 2*Cp nicht als fundierter Beleg taugt-wenn du begründen willst, dass eine voll geuppte Imla-Armee geschwächt werden sollte, ist eine Begründung mit 2*Cp sicherlich nicht so tragfähig wie eine 1*Cp.
Ob es ein Funmatch ist, kann man nicht genau sagen, der Übergang ist fließend. Mit 1100 Rohstoffen zu spielen ist eigentlich fast das selbe wie 1000, aber eben lange nicht so schlimm wie 4000. ;)

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Bunkernde Gondorianer - Imladris
« Antwort #47 am: 9. Nov 2010, 17:04 »
Also die Kommandopunkte sind da nicht so extrem, da man im Normalfall mti den meisten Völkern nicht volle CP bekommt.^^
Ich spiele selber häufig mit 2* CP... aber deutlich mehr mache ich ungern, da das jeden PC in die Knie zwingt.^^

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Bunkernde Gondorianer - Imladris
« Antwort #48 am: 9. Nov 2010, 17:08 »
Ich spiele immer mit 1K Rohstoffe und CP*100. Da werden die Schlachten epischer xD Ich spiele aber auch nur Singleplayer ;)

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Bunkernde Gondorianer - Imladris
« Antwort #49 am: 9. Nov 2010, 17:08 »
Ich spiele selber häufig mit 2* CP... aber deutlich mehr mache ich ungern, da das jeden PC in die Knie zwingt.^^

Muss dich enttäuschen Gnomi, ich spiele (fast) immer mit 100x und bei mir laggt es nicht^^ (außer wenn man online spielt^^) und Grafik ist auch auf sehr hoch  ;). Mein Spiel mit den meisten Komm. Punkten war egenwas mit 20 000 ^^  alles war voll und es hat nicht/kaum gelaggt.

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Bunkernde Gondorianer - Imladris
« Antwort #50 am: 9. Nov 2010, 17:10 »
Tja Skulldur... Schon Mal im MP ein Spiel gehabt, wo beide Spieler 2000 CP voll mit Orks haben? Da ruckelt es immer :P
Und ich gehe grundsätzlich vom MP aus wenn ich solche Aussagen mache, da SP IMMER Funmatches sind.^^

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Bunkernde Gondorianer - Imladris
« Antwort #51 am: 9. Nov 2010, 17:13 »
hmm nicht ganz, aber 1500 könnte hinkommen. Zum glück gibt es jemanden mit dem ich größere Spiele machen kann.

Shugyosha

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 864
Re:Bunkernde Gondorianer - Imladris
« Antwort #52 am: 9. Nov 2010, 17:52 »
Hast du meinen Namen gesagt? :D
Ich mag (gegen KI) auch gerne mal ein längeres Spiel. Und da kommen 2xCP schon manchmal vor xD
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Bunkernde Gondorianer - Imladris
« Antwort #53 am: 9. Nov 2010, 17:54 »
Hast du meinen Namen gesagt? :D
Ich mag (gegen KI) auch gerne mal ein längeres Spiel. Und da kommen 2xCP schon manchmal vor xD

Ja damit meinte ich dich^^ aber da gibt es auch noch jemanden aber mit dem habe ich sehr lange nicht mehr gespielt.. also bezieht es sich auf dich  ;) (fühl dich geehrt^^)